komme grad vom kh mit paul

A

AnneW

AW: komme grad vom kh mit paul

wir haben ein cortison-zäpfchen für heute nacht mitbekommen, für neue dann muß ich mir beim kia ein rezept holen......
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Oh gute besserung für Paul Pseudo ich echt fies!
Wünsche euch eine ruhige Nacht!
Vielleicht passiert die nächste Nacht ja auch garnix.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Ach Anne, das tut mir aber leid für euch. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. Kennst du all die guten Tipps bei Krupp?
wir haben ein tolles Merkblatt vom KH bekommen.
Wenn du daran interessiert bist, dann schreib mir ne pn!
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: komme grad vom kh mit paul

Liebe Besserungswünsche von Mama zu Mama und von Paul zu Paul, mein Paul ist auch total krank und hustet sich die seele aus dem leib

LG Steffi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Hallo,

bei Eric war es auch immer so heftig, das der Kia uns verordnete Eric 3 tage lang immer abends ein Zäpfchen zu geben.So traten die Anfälle weniger heftig auf.
Bei Fabienne hilft weder Zäpfchen noch sonst irgentwas, da hilft immer nur KH.:-( Wo wir im übrigen heute nacht auch waren.....

Ich drück euch ganz dolle die Daumen, das heute nacht nichts mehr kommt!!!

Lg,
Michaela
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Oh je gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es heute nicht so schlimm wird!

Liebe Grüße
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Mensch Anne, wieso behalten sie euch nicht da, wenn es so heftig war?

Ich wünsche euch eine ruhige Folgenacht!!!!!!!!!!!
 
Oben