komme grad vom kh mit paul

kieselchen

Edelsteinchen
AW: komme grad vom kh mit paul

Hallo Anne,

ich wünsche dem kleinen Paul das nicht wieder so ein schlimmer Kruppanfall kommt.

Euch wünsche ich sobald wie möglich eine gute Mütze Schlaf damit ihr falls doch noch was kommen sollte fit seit zu reagieren

lieben Gruß
 

Alley

Miss Ellie
AW: komme grad vom kh mit paul

Gute Besserung für Paul.
Ich drücke euch die Daumen, daß der 2. Anfall nicht so schlimm wird bzw. ganz ausbleibt.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und ein schönes Wochenende.

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: komme grad vom kh mit paul

Ich schick auch viele gute Besserungswünsche für Paul und hoffe sehr, dass Ihr heute Nacht von Rettungsdienst und Krankenhaus verschont bleibt!

Alles Gute
Silke
 
E

Elke27

AW: komme grad vom kh mit paul

Hallo,

ich hätte dir jetzt geraten einen Topf mit kockendem Kamillen-Wasser im Kinderzimmer aufzustellen. Das hilft immer bei meinem bei "normaler" Bronchitis.
Aber du hast ja geschrieben es muss kalte Luft sein?!
Vielleicht kannst du den Topf ja einige Zeit vor dem Schlafen gehen aufstellen und bis dein Paul dann schlafen geht ist die Wärme verflogen und die Feuchtigkeit noch im Zimmer???????
Ich wünsche ihm gute Besserung und dass kein Schub mehr kommt!!!

LG Elke
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: komme grad vom kh mit paul

...ihr macht ja Sachen *seufz*...ich wünsche Paul schnelle gute Besserung und eine ruhige Nacht :bussi:...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: komme grad vom kh mit paul

Liebe Anne,

ich habe das gleiche ja diese Woche mit Tim hinter mir.

Was mich wundert: warum sollt ihr das Cortison-Zäpfchen vorbeugend geben? Das hab ich ja noch nie gehört :???:

Hatte Paul denn auch Fieber?

Wenn es dich beruhigt: bei uns ist der zweite prophezeite Anfall auch ausgeblieben - überhaupt hatte keines meiner Kinder zwei Nächte hintereinander einen Psuedo-Krupp-Anfall.

War Paul eigentlich gestern tagsüber in der kalten Luft?

Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang bei meinen Kindern und werde die eiskalte Luft in Zukunft meiden :jaja:

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Mich wundert das mit dem Zäpfchen zur Vorbeugung auch. Uns wurde beim letzten grossen Anfall im KH gesagt, wir bekommen zwar die Zäpfchen mit nach Hause, aber NUR im Falle eines Anfalls einsetzen.


Ist wirklich eigenartig wie unterschiedlich die Ärzte das handhaben.


Alles Gute
Isabelle
 
Oben