komme grad vom kh mit paul

A

AnneW

AW: komme grad vom kh mit paul

guten morgen,

danke eurer nachfrage, ihr seid echt so lieb!

also die nächte sind okay, aber paul schläft nach wie vor unruhig, malt krankenwägen - ich glaube, der muß da echt noch was aufarbeiten. aber wer kann es ihm verübeln, rennen die mit ihren springersstiefeln da bei uns laut ins haus, hektik ohne ende, paul hat so angst, nehmen uns so schnell mit, daß wir nichtmal schuhe für paul oder ein spielzeug dabeihatten......egal, jetzt wirds besser.

er hustet schon noch ordentlich, aber ein echter anfall blieb aus.

mir gehts wieder besser, aber krank bin ich auch noch mit dicker schnupfnase, husten und halsschmerzen. aber am freitag gings mir ja ganz mies, da brach alles über mir zusammen glaub ich.

alles langsam wieder im grünen bereich, danke euch für eure genesungswünsche!

lieben gruß, annew
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Ohjemine, hab das alles jetzt erst gelesen. Hoffe das es bei euch ab jetzt wieder bergauf geht. Vor Pseudokrupp hab ich ne riesen Angst. Vor allem weil Hanna auch schonmal ein paar heftige Hustenanfälle hatte und ich mir nicht sicher war ob es ein Krupp oder "nur" ein heftiger Husten ist. Kann man die Kinder daraufhin untersuchen lassen? Muß wegen der Impfung eh zum KIA.
 
Oben