komme grad vom kh mit paul

A

AnneW

huhu,

mensch bin ich müde...........

um zwei uhr war die nacht vorbei, paul hatte einen so heftigen pseudo-krupp-anfall, daß er mit blaulicht und eiltempo ins kh gebracht werden mußte.

geschlafen hab ich seitdem nicht mehr, jetzt sind wir daheim und so gerädert. kann uns wer die daumen drücken bitte, daß der prophezeite zweite schub heute nacht (?) nicht mehr so schlimm wird....?

lieben gruß von annew, die sich das wo-ende wieder ausloggt aus dem forum
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: komme grad vom kh mit paul

>Oh je, nu auch Paul ?

Die armen Mäuse ! Gute Besserung und ich drück die Daumen, dasss der zweite nicht kommt :bussi: !
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Oh je gute Besserung wünsche ich da.

Wieso seit ihr nicht gleich geblieben wenn es so schlimm sich äußert ??

Erholsame Nächte.

Liebe grüße Jasmin
 
A

AnneW

AW: komme grad vom kh mit paul

danke dir annika!

wenn jemand mit noch mit tipps oder ratschlägen weiterhelfen kann bei sowas, nur her damit, war der erste (aber für mich sofort klare) anfall und vielleicht kann man ja sonst noch was machen außer inhallieren wie blöde, feuchte kalte luft und viel schonen heute..........
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: komme grad vom kh mit paul

Tipps habe ich keine - nur gute Wünsche. Gute Besserung für Paul und etwas Ruhe und Kraft für dich.

:tröst: Martina
 
A

AnneW

AW: komme grad vom kh mit paul

jasmin, die ärztin hat es mir überlassen ob wir heimgehen oder dableiben. er soll heute abend auf jeden fall ein cortison-zäpfchen bekommen und falls dann - wider erwarten - der schub trotzdem schlimm werden sollte, muß ich halt wieder den notarzt anrufen oder gleich in die klinik fahren. sie meinte aber, paul gehts gut soweit (ist blass und schlapp), ich hätte das super im griff und er wäre gut daheim aufgehoben. mal abwarten.........

lieben gruß an euch und danke, annew
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Hallo Anne,

GUTE BESSERUNG für Paul. LEider sind wir nun seit nem halben Jahr Krupp-erprobt :-( . Momentan fallen mir nicht mehr Dinge ein zum "vorbeugen" als das was Du geschrieben hast.

Ich achte auch sehr auf feuchte Luft.

Hast Du vom KH Zäpfchen bekommen, falls es nochmal so schlimm wird?

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben