Kochen Euere Männer??

Kochen Euere Männer?

  • ja

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Silvia

Showtalent
Jürgen kocht auch, und das sogar sehr gut. :jaja:

Manchmal bin ich sogar soweit daß ich fast behaupten würde, er kocht besser als ich. Da ich das aber niiiieeeemals zugeben würde :-D bleibt es meistens bei "Wir kochen halt sehr unterschiedlich". :-D

Mal im Ernst, die "Hausmannskost" geht meistens auf mein Konto und der große Rest geht bei ihm einfach besser als bei mir.

Und zum Thema Schlachtfeld sag ich jetzt besser nichts, er guckt mir nämlich gerade über die Schulter. :-D :-D :-D

Liebe Grüße

Silvia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mein Muschek kann ganz prima kochen (nur manchmal vergisst er, das Fleisch in Knobi und Zwiebeln anzubraten :-D ) und er macht auch alles wieder sauber. Ist also der weltallerbeste Mann überhaupt :-D
 
C

caprice73

Mein Mann kocht eigentlich nie. Er kann zwar ein bißchen, aber ihm macht es wenig Spaß.

Ich dagegen koche eigentlich ganz gerne und kann dabei super entspannen. Bin dann auch lieber alleine in der Küche und wurschtel so vor mich hin :D
 

sandra.mo

heisser Feger
Das einzige was meiner kocht sind Eier-die aber exact- :) und manchmal kocht er vor Wut, weil ich ihn sooo ärgere :bravo: :-D :D :) :cool: :eek: :? ....ein bischen Spaß muß sein


Ich kann zwar kochen, aber ich mach es leider nicht so gerne wie manch andere/r :cool:
Naja vielleicht nimmt Marko sich ja noch das Kochen an :jaja:


GLG
 
B

berti0611

hallöchen,
wir sind beides Köche aber bei meinem Mann ist hinterher ein Schlachtfeld :heul: :heul: :heul:
 
D

Désirée

Halooooooo :winke: ,


JA :jaja: mein freund kocht desöfteren (er ist auch gelehrner koch, arbietet allerdings net mehr auf dem beruf) NUR sieht die küche dementsprechend aus :wink: ich bin hald so das ich immer fortzu mal was wegräume und bevor wir essen ist MEINE küche auch schön aufgeräumt :jaja: (weil ich nach dem essen gar net mehr gross lust habe die ganze küche zu machen :D ) mein freund lässt es eigendlich meist liegen und sagt ICH MACH ES SPÄTER *jaja* :wink: das kenn ich :D an wem es dan hängen bleibt :wink: AAAAAAABER dazu muss ich sagen mein freund kocht meeeeeeeeeega lecker :jaja: :prima: :jaja: und ich kann so einiges von ihm lernen :wink:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben