Kochen Euere Männer??

Kochen Euere Männer?

  • ja

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Luzi

Gehört zum Inventar
Mein Mann kocht nur wenn ich absolut keinen Bock habe! :jaja:
Das kommt eigentlich ganz selten vor wenn man das überhaupt so sagen kann dann vielleicht 5 mal im Jahr!

Dafür backt er die besten Kuchen!! :bravo:


LG
Manu
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Mein Mann liebt es zu kochen, er kann vieles mit Sicherheit besser als ich kochen :-D Und das, obwohl er, bis wir zusammengezogen sind, bei Mama und Papa gewohnt hat und selten selber gekocht hat...
Das die Küche danach oder auch schon während dem Kochen wie ein Schlachtfeld aussieht, kann ich nur bestätigen :-D Ich halte mich da vorsichtshalber immer komplett raus. Er ist während dem Kochen eh nicht ansprechbar und bevor ich so "Hilfsarbeiten" wie Kartoffeln schälen oder Zwiebeln aus der Vorratskammer holen machen darf, verzieh ich mich lieber :-D
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo,

ich habe keinen Mann ;-(

stellvertretend fuer Andrea habe ich jetzt "ja" angekreutzt, ab und zu koche ich mal.

Einziges Problem dabei: Es dauert immer ewig, weil _ich_ immer nur eine Sache gleichzeitig kochen kann, also entweder Gemuese oder Fleisch. Das geht bei mir also huebsch hintereinander.

Ich versuche immer, den Geschirrverbrauch zu minimieren, obwohl wir einen Geschirrspueler haben. Insofern ist zwischendurch der Begriff Schlachtfeld angebracht, wenn ich fertig bin, meist nicht mehr.

berichtet
Ingo
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Meiner kocht auch!

Und das gar nicht mal so schlecht :bravo:

meist tut er das, wenn ich mal vormittags reiten bin am WE. da hab ich zwar auch schon essen vorbereitet, aber das eine mal hatte ich Hähnchefilet aus dem Tiefkühlschrank geholt. Und die hat er dann alleine zubereitet!

Und die Soße erst.....war DIE lecker!!!!!!!!

naja...also schmecken tut es immer!

Und aufräumen tut er danach auch! ist doch prima!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Massimo kann kochen :jaja: und er kocht auch öfters mal. Meistens kocht er immer die selben Gerichte, seine "spezialitäten" von Mama. Und die sind suuuper lecker!!! :pfannkuc:

Leider hinterlässt er die Küche immer... :nein:

Naja...wenn ich vollgefuttert bin muss ich halt auch gleich den "Verdauungsputz" machen :)

Grüssle Sabrina
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Sven koch sehr gern, da brauch ich mich nicht so oft in die Küche stellen (bin auch nicht der Typ für die Küche). Es sieht auch hinterher immer genauso ordentlich aus wie vor dem Kochen. Er putzt und wäscht schon während das Essen auf dem Herd brutzelt, da ist hinterher kaum noch was zu tun.

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ja meiner kocht auch ab und an so wie eben, aber hinterher sieht auch meine Küche immer wie ein Schlachtfeld aus, warum weiß ich eigentlich garnicht, denn wenn ich koche, ist die Küche auch hinterher blitzte blank ohne dass ich lange putzen muss, ich mache eben einfach was nebenbei. Aber so sind unsere Männer eben, aber nicht meckern, wer hats chon das Glück bekocht zu werden. Vielleicht lernen sie es ja doch nochmal.

LG Sandra
 
Oben