Kochen Euere Männer??

Kochen Euere Männer?

  • ja

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Tina

Glücksbringer
ja mein Mann kocht gerne. :oops:

Er kommt nach der Arbeit heim und fragt mich erstmal was ich gerne Essen würde. Meistens kocht er sich aber das was er gerne isst.

Ich kann aber schon froh sein überhaupt so einen lieben Mann zu haben.

Nur die Küche sieht jedesmal aus wie im schweinestall. Jeden morgen stelle ich mich erstmal hin und räume auf.

Als ich Ihn darauf ansprach bekam ich die Antwort. Das ich nun ja wenigsten eine Arbeit weniger hätte(muss nicht kochen) Recht hat er ja. :eek:

Viele Gruesse

tina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Jaaaaaaa! Tut er! Sogar total gut! Und die Küche wird hinterher auch aufgeräumt... Bzw. wir machen das dann zusammen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Mein Mann kann kochen.
Und er würde auch kochen.

Nur kommt er selten dazu - was Wunder, wenn er einen gelernten Koch zur Frau hat :-D

Küche aufräumen kann er genausogut wie ich, wenn ich gerade mal wieder auf Tour bin *g*, dann leben unsere Kinder nicht von Tiefkühlfood und MD - aber im normalen Alltag bleibt einfach zuwenig Zeit dafür.
Aus unerfindlichen Gründen *zwinker* braucht er für das Meiste ungefähr dreimal solange wie ich - und ich räume nicht wirklich gern das Feld in der Küche.

Liebe Grüsse, Jac
 
S

SaVaAm

Hallo!

Mein Mann kocht nie.. ausser seine Spiegeleier.. ich ess nämlich keine, deshalb weiß ich nicht wie schwabblig er sie haben will :-D

Liebe Grüße,
Sandy :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

mein Mann kann Spaghetti kochen und einen Sauce dazu wärmen - das war's dann aber auch. Dafür koche ich umso lieber, und er dankt es mir indem er mein Essen lobt und nie quengelt! :bravo:

Ich koche jeden Tag mit Genuss, und er hilft mir hinterher aufzuräumen und sauberzumachen. Ich find's gut so und wollte es nicht anders, sonst müssten wir jeden Tag Spaghetti essen.... :eek:

Grüessli, Zaza
 

Birkchen

Miss Tchibo
Mowi hat gesagt.:
Meiner kocht ganz gerne, aber die Küche ist dann das reinste Schlachtfeld :???: !!

HIHI!!! Bei uns ist es eher andersrum. Ich kann keine Ordnung halten während des Kochens. Überall liegen Soßenreste, Krümel, Verpackungen jeglicher Art... :???:

Marco schafft es immer irgendwie alles in bester Ordnung zu halten. Alles Tip Top!

Aber KOCHEN KANN ICH BESSER!!! :-D
 
Oben