Kochen Euere Männer??

Kochen Euere Männer?

  • ja

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Heike

Anwalts Liebling
..

Mein Mann kocht zu 98%.

Es ist ein seltenes Bild, daß ich mal in der Küche stehe und wenn ich dann mal koche schmeckt es lt. meinem Mann auch.

Allerdings bekomme ich nach meiner Kocherei immer den Hinweis, daß ich die Küche noch etwas sauberer hätte hinterlassen können :?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei uns kocht hauptsächlich Claas. Er ist Koch :-D und mir ist das ganz recht. Ich bin eher für`s Backen zuständig.

LG Carina
 
J

JuniorsMa

Meiner kocht auch aber meist nur wegen meinereiner die ihn zur Weißglut bringt :-D .

Richtig kochen so mit Töpfen :), dafür bin ich zuständig.
Ne, ich möcht auch garnicht dran denken, falls er mal auf die Idee kommen sollte, was es da bei uns zu futtern gäbe.
Himmel sei Dank das er, wenn er was macht, nur(wie bei Flotschi)ne Pizza in den Ofen schiebt.
Aber selbst das kann er nicht alleine, dann muß ich immer am Ende noch los um zu schauen wann sie gut ist.
Denn er meint immer(ich zitiere) "Schatz ich seh das doch nicht".
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ja, mein Männe kocht. Ich komme eher selten dazu. Hab genug mit dem restlichen Haushalt und den Kindern zu tun. MMhhh, wie die Küche danach aussieht?
Will ich lieber nix zu sagen :shock:
Bleibt natürlich alles stehen und liegen, so daß ich wenn alle im Bett sind dann noch Nachtschicht einlegen darf :shock:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
SoDDa hat gesagt.:
Bleibt natürlich alles stehen und liegen,

tja, da kann ich nur sagen, des traut sich der meinige nicht mehr wirklich :-D

von wegen man kann sich im alter nicht mehr ändern, viel eher stimmt der spruch "männer sind wie GROSSE kinder" - daraus leite ich ab: eben nicht alles hinterherräumen, wie bei babys sondern liebe und konsequenz, notfalls auch den strengen mami-blick und ein bissi rumschrein *voilà* küche aufgeräumt :wink:


:winke:
jackie
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
@ Jackie

Naja, teilweise gehts ja, wenn ich ihn drauf anspreche oder etwas mecker. Aber er hat so die angewohnheit es nicht ordendlich zu machen.
Und bevor alles schmierig in den Schrank kommt machs ichs dann doch lieber selber :)

Vielleicht ists ja auch schon taktik von ihm :-D
 
Oben