Kochen Euere Männer??

Kochen Euere Männer?

  • ja

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
F

fuepa

Sehr gerne, was uns immer vor dem Verhungern rettet, denn ich kann nicht wirklich kochen.

Küche Sieht nachher nicht so schlimm aus, allerdings mache ich immer den "Küchenjungen", wische auf, räume weg, schäle Kartoffeln und so :-D
 
G

GeeSabse

Ja kann er.

Und zu meiner Schande muss ich gestehen er kann auch vieles besser wie ich kochen und kocht eigentlich fast täglich.
Die Küche sieht danach leider meist wie ein Schlachtfeld aus.

Grüsse
 
S

Scarlett

:jaja: :jaja:

......er macht eine chilliconcarne, *dalegstdinieder* :)
Meine Verkühlung ist jetzt fast überstanden, habe also wieder Appetit.....S C H A T Z I wie wärs mit Kochen :-D

LG Scarlett
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:-D Meiner kann definitiv besser kochen als ich.... und leider sieht die Küche danach auch noch besser aus als bei mir, weil er zwischendurch die Sachen wieder wegräumt, was ich irgendwie niiie schaffe, weil mir in der Zwischenzeit garantiert was anbrennt oder so....
 

Corie

Gehört zum Inventar
Mein Mann kocht gerne und auch gut! Aber wie gesagt, auch bei Ihm ist meistens danach ein riesîges Schlachtfeld vorzufinden! :jaja: :)

Alles Liebe, Corinne!
 

Biggi

Mozartkugel
Boahhhh langsam werd ich aber echt neidisch hier - eure Männer scheinen ja wirklich alle kochen zu können.
Also mein Freund kann definitiv außer Rührei gar nix :o .
Ich koche auch nicht gern, aber seit Fabi vom Tisch mitisst bleibt mir ja nix anderes übrig :-> .
Ich backe lieber und am Sonntag überlass ich das kochen gern mal meiner Mam - die kocht zwar auch nicht so gern - aber dafür super gut :mampf: :koch:
 
Oben