Kleiderfrage zu Hilfeee

ela

Süße
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Wow, und könnt ihr dann an dem besagten Freitag auch Fotos machen? Und einstellen natürlich :heilisch: , ich bin so neugierig :oops: ;


VERGISS ES!

Höst Du Alex? NO FOTO!

Ela, ein Wickelkleid könnt ich mir auch gut an dir vorstellen :jaja: .

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Ich frag mich ja die ganze Zeit schon, wo du immer deinen Bauch versteckst, wenn wir uns mal treffen :???: :nix: ?

:heilisch: wohl da isser :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Also ich komme sehr gerne und lasse mir bei einem Cappu, einem Ristretto, einem Latte und einem Kaffee diverse Klamotten vorführen! (und ICH hab ne Kamera :hahaha: )

Aber ich will mich nicht aufdrängen :nix:

Und dass Familie Alex und Co sehr viel verleiht, dass kann ich nur bestätigen! Na gut, wir Mamas können leider keine Klamotten tauschen aufgrund von einem Kleidergrößenunterschied von ca. 10, aber die Mädels machen das sehr gerne!!! Und Inja kommt IMMER mit etwas nach Hause, was nicht ihr gehört! :hahaha: Aktuell liegen hier diverse Schmuckstücke, die Johanna ihr geliehen hat! :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Oooooooook, ok!
Ich fotografier nur die drei bezaubernden Kinder und gebe unqualifizierte Kommentar ab!

.....oh, mir fällt grad ein.. da kann ich gar nicht! :umfall:
Es sei denn wir machen ein Schnullertreffen draus! :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Oooooooook, ok!
Ich fotografier nur die drei bezaubernden Kinder und gebe unqualifizierte Kommentar ab!

.....oh, mir fällt grad ein.. da kann ich gar nicht! :umfall:
Es sei denn wir machen ein Schnullertreffen draus! :hahaha:

Wieso, wer kommt denn zu Dir? *garnichtneugierigbin* :-D also für 4 Erwachsene + Kids ist auch in unserer kleinen Hütte Platz, glaub ich... und Kaffee hab ich ja genug für alle ;)

:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Und ob das hier wohl allemal "schicker" ist als ein Blazer? ;)

2f54_1.JPG


:winke:

Here you go

http://cgi.ebay.de/DIANE-von-FURSTE...098528284QQcategoryZ24066QQrdZ1QQcmdZViewItem

Einfach schön...ich will auch so ein Kleid.
Ich finde man kann mit solch einem Kleid,überall hin..gefällt mir sehr gut.


LG Gianna
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Also wieviele kommen denn nu? :hahaha: Damit ich das Kuchenvolumen einplanen kann *jaaa ich back Euch auch was ;)* und wir sprechen von NÄCHSTER WOCHE Freitag, ja? Nicht übermorgen, ne? (Nur mal so, nicht dass es da Verwechslungen gibt...)

:bussi:
 
Oben