Kleiderfrage zu Hilfeee

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Ich finds auch total schick. Und kann durchaus zu ner Kommunion getragen werden. Mit eleganten Schuhen und Accessoires wie ner langen Kette wirkt das doch sehr edel!

Ich finde nich nur weil man nen Blazer an hat ist man automatisch "schicker".

Just my two cent ;) :heilisch:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Huhu Süße,

helfen kann ich Dir jetzt nicht, weil ich leider keine Bilder sehen kann, aber ich wollt' mal einen lieben Gruß da lassen und Dir 28.-31.3. zuflüstern... Karten hab' ich schon, gehen die Tage raus! :winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

:winke: I


Ja, ich weiß ich müsste sie einfach mal anprobieren, aber dafür muß ich in die Stadt und das krieg ich mit Windpockenkind grad nicht hin :ochne:



:winke: Ela

ich finde es auch total klasse und würde es anziehen!

was hälst du davon, dir ein paar kleider bei esprit zu bestellen? so musst du nicht in die stadt. die liefern versandkostenfrei und auf rechnung. also nicht mit vorkasse oder so.

steffi
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Ich fände es auch angemessen für ne Kommunion.

Und es gefällt mir sehr gut.
Ich würde es mit schwarzer Hose anziehen.
Vielleicht noch ne schöne Modeschmuck-Kette
(bunt, aber auch schwarze Steine)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Weil die alle schwarz sind, find ich die irgendwie alle gleich schön! :jaja:

Ich find's im Augenblick total schön, Kleider/Röcke mit Bux drunter zu tragen. Allerdings mußt Du bei leicht fallenden Stoffen drauf achten, daß Du nicht grad ne fette Nietenjeans drunter ziehst, die total abzeichnet.

:winke:


.. ich hab vom Stil her das dritte :) auch in Schwarz :prima:

dazu hatte ich bei der letzten großen Geburtstagsfeier (Saal, 80 Leute) eine 7/8 Jeans (stretch) und lange schwarze, hohe Stiefel getragen. Ein bißchen Silberschmuck und feddisch :mrgreen:

die Sache mit dem auftragen unter solch einem Wickelkleid ist nämlich wirklich eine Sache, da der Stoff sehr weich fällt :-? bei meinem jedenfalls (von ESPRIT)


.. ich würd damit auch zur Kommunion gehen. Eine schwarze Hose darunter, schicke Schuhe, evtl. leicht farbige Accessiores und toll !!!! :prima:

.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

sieht super aus, ich würd es nehmen :)

wo hast du das denn gefunden ?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Ich würde auch zu nem Wickelkleid mit 7/8 Hose und Stiefel raten.

Ach könnte ich auch sowas tragen *schwärm*

Schwarz ist IMMER passend, egal wo man hingeht!
 
Oben