Kleiderfrage zu Hilfeee

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Also eines muss ich hier jetzt mal loswerden:

Alex, ich finde dich voll nett in der Beziehung, dass du schon öfter angeboten hast, Klamotten zu verleihen :prima:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Ela, uuuuuuuuuuuuunbedingt würde Dir das stehen ! Ob mit oder ohne Bux, die DInger sind super chic ! Ich würde ja auch gerne, aber ............... ach lassen wir das :konfus: !

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Also eines muss ich hier jetzt mal loswerden:

Alex, ich finde dich voll nett in der Beziehung, dass du schon öfter angeboten hast, Klamotten zu verleihen :prima:

ja nääää :jaja:

superlieb isse und nen Cappu bekäm ich auch noch :-D

@Alex: nächste Woche? :-D Mo? Mi? Fr? :-D

:winke: Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

ja nääää :jaja:

superlieb isse und nen Cappu bekäm ich auch noch :-D

@Alex: nächste Woche? :-D Mo? Mi? Fr? :-D

:winke: Ela

Montag und Mittwoch muss ich arbeiten *leider* aber Freitag passt ;) vielleicht hat Sonna ja auch Lust, dazuzukommen... dann können wir den Kaffeeautomaten mal tüchtig quälen :hahaha:

:bussi:

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Also eines muss ich hier jetzt mal loswerden:

Alex, ich finde dich voll nett in der Beziehung, dass du schon öfter angeboten hast, Klamotten zu verleihen :prima:

Jau, mein Auto verleih ich jetzt nicht mehr :rolleyes: (geht ja auch nicht mehr, ist ja kaputt ;) ), aber Klamotten immer gerne. Ich verleih überhaupt immer ständig alles, hab ich schon als Kind dauernd gemacht zum Leidwesen meiner Mutter. Und natüüüürlich krieg ich in der Regel nix wieder :hahaha:

Aber am lustigsten ist, dass Madame das auch schon macht :umfall: die "verleiht" ständig ihre Barbies an irgendwelche Mädels aus dem Kindergarten. Muss wohl vererbbar sein *gg*
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Wow, und könnt ihr dann an dem besagten Freitag auch Fotos machen? Und einstellen natürlich :heilisch: , ich bin so neugierig :oops: ;

Ela, ein Wickelkleid könnt ich mir auch gut an dir vorstellen :jaja: .

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Ich frag mich ja die ganze Zeit schon, wo du immer deinen Bauch versteckst, wenn wir uns mal treffen :???: :nix: ?
 
Oben