Kleiderfrage zu Hilfeee

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Ich finde die superklasse! Wo gibt es die? Das zweite würde mir gefallen. Muss demnächst auf Konfirmation, da würde mir das zweite gefallen.Kombiniert mit schönem Schmuck sieht das klasse aus. Ich würde es tragen.

Und wenn dich dein kleines Bäuchlein so sehr stört, (schwarz macht schlank), es gibt doch so Feinstrumpfhosen, die den Bauch etwas kaschieren.

Ich an Deiner Stelle würd es nehmen, es ist total klasse!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Huhu,

lass Dir hier nix erzählen :-D Wickelkleid ist SUPER aber ohne Hose drunter. Am besten Strümpfe und Schuhe mit mindestens kleinem Absatz. Damit kannst Du sogar auf einen Cocktailempfang gehen! Von daher ist das natürlich für eine Kommunion fürchterlich in Ordnung! Wenn Du's etwas aufpeppen magst, zieh eine lange Wickelkette mit bunten Perlen dazu an, dann sieht es nicht so "schick" aus.

UND - gerade für so kleine Figurproblemchen sind Wickelkleider genial! ;) Die kaschieren nämlich toll und ein kleiner Bauch oder breite Hüften verschwinden darunter einfach. Also eine absolut gute Wahl - davon mal abgesehen dass Du mit einem Wickelkleid ein Kleid kaufst, was Du auch immer wieder tragen kannst. Im Büro, beim Shoppen, auf Parties - das kann man mit den entsprechenden Accessoires ganz toll variieren. Und es ist MEGA-IN auch dieses Jahr noch ;)

Ich hab ein schwarzes Wickelkleid von Diane von Fürstenberg hier aus Seide mit Satingürtel, das sieht megaschick aus, ein bißchen smokingähnlich. Ich würd es Dir leihen, wenn Du magst, ist glaub ich Größe 38 (wobei das bei Wickelkleidern nicht so wild ist, es ist ja nicht knalleng und lässt sich durch das Wickeln gut in der Größe variieren). Du kannst auch einfach herkommen und es mal anprobieren, dann weißt Du ja ob Dir sowas steht ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Und ob das hier wohl allemal "schicker" ist als ein Blazer? ;)

2f54_1.JPG


:winke:

Here you go

http://cgi.ebay.de/DIANE-von-FURSTE...098528284QQcategoryZ24066QQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Ich bin zwar nicht gemeint, aber das Kleid ist SAAAAAAAAAAAAAGENHAFT!

Zaza, die es wohl mal wieder kaum schaffen wird die Kreditkarte festzuhalten... :oops:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Ela, die Kleider find ich hübsch, aber bei einer Kommunion würde ich zu etwas klassischerem greifen, wie einen Blazer oder Gehrock mit Bluse und schöner Stoffhose, zumal man da alle Teile auch schön mit anderen Alltagsklamotten kombinieren und aufpeppen kann. So ein Gehrock sieht dann auch mit ner ausgewaschenen Jeans und High Heels total klasse aus.

Wär das was?

Liebe Grüsse,

Stephanie



Das selbe wollte ich auch schreiben!
Geh mal auf www.bonprix.de da haben die super schöne klamotten.


LG Heike
 

ela

Süße
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

:winke:

Mööönsch ich bin begeistert von so viel Resonanz.

Doch, ich glaube schon, dass man zur Kommunion so was tragen kann.
Blazer, oder Kostümchen wollt ich eben nicht weil zu spießig :zwinker: :winke: zu Stephanie :-D

Die ersten 2 sind von Esprit und das 3. ist von ebay.

Ob mit schwarzer Hose oder ohne, weiß ich jetzt noch nicht hängt vom Wetter ab :???:
Ich weiß auch noch nicht ob Stiefel, oder so superschöne Pumps würden mir auch gefallen. Entweder mit Riemchen oder zum Wickeln find ich auch schön. Müßt ich dann nur noch finden :umfall:

Alex, ich würde ja gerne anprobieren kommen, aber ich fürchte da bin ich dann auch schneller in der Stadt :bussi: , wobei ich dann nicht so eine töffe Beratung bekäme :???:
Wann? :-D

Und klar würde ich mit farbigen? silbernen? Accessoires aufpeppen :jaja:

Danke Euch

:winke: Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

:winke:
Alex, ich würde ja gerne anprobieren kommen, aber ich fürchte da bin ich dann auch schneller in der Stadt :bussi: , wobei ich dann nicht so eine töffe Beratung bekäme :???:
Wann? :-D

Wann Du willst - bist immer herzlich eingeladen (und ich hab gaaanz leckeren Kaffee/Cappuccino/Latte Macchiato...... :-D wie Sonna wohl bestätigen kann)

:bussi:
 
Oben