Sonna W(ö)rlds best Coach 30. März 2007 #73 AW: Kleiderfrage zu Hilfeee Waaaaaaas? Och neeee.... Was is n los, meine liebe Angela????
AndreaLL Fernsehbeauftragte 1. April 2007 #74 AW: Kleiderfrage zu Hilfeee Und nü? Wie war denn die Anprobe :wink: , 'nen lieben (und neugierigen) Gruß, Andrea
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee Und nü? Wie war denn die Anprobe :wink: , 'nen lieben (und neugierigen) Gruß, Andrea
ela Süße 1. April 2007 #75 AW: Kleiderfrage zu Hilfeee der Nachmittag war supernett und die Klamöttchen ein Flopp :ochne: Die 2 Espritkleider gingen gar nicht :ochne: und Alex`Kleid sprenge ich oben rum, bei Kleidergröße 36 Ansonsten wäre es sehr schön gewesen Nun bleibt mir also doch nur noch die Stadt über Ela
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee der Nachmittag war supernett und die Klamöttchen ein Flopp :ochne: Die 2 Espritkleider gingen gar nicht :ochne: und Alex`Kleid sprenge ich oben rum, bei Kleidergröße 36 Ansonsten wäre es sehr schön gewesen Nun bleibt mir also doch nur noch die Stadt über Ela