Kissen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kissen

eben.. es fehlt DIE STÜTZE AM HALS.... aber das ist weniger als ein Kopfkissen macht....

obs sowas gibt? so ne art Nackenrolle für Seitenschläfer? ich hab mit meinem Kissen auch fast nicht mehr, mehr kann ich auch nicht ertragen weil ja sonst der Kopf und die HWS wieder nach oben abgeknickt wird..
eigentlich stabilisiert mein Kissen nur meine HWS, der Kopfkissenteil ist nicht höher als meine Schulterlinie...
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kissen

Ich hab gestern ja testweise erstmal 3,5 Liter Wasser reingefüllt und hab gut drauf gelegen. Das Kissen ist ja soooooooooooo unglaublich flauschig bequem. Mir war es allerdings noch nicht "fest" genug... deshalb hab ich heute morgen direkt nochmal einen halben Liter nachgefüllt. :)

Heute Mittag hab ich es mir tatsächlich mit auf´s Sofa geschleppt und stumpf 1 1/2 Stunden fest geschlafen. :umfall:

Und ich bin wirklich SEHR eigen, was Kissen betrifft. Mein Hirsespelzenkissen hab ich jetzt seit fast 4 Jahren und ich hab es bislang sogar immer mit in den Urlaub, ins Hotel, zur Kur... ect. mitgenommen, weil ich selten auf fremden Kissen gut schlafen kann. Und da Schlaf ja eh Mangelware ist, achte ich da sehr darauf, auf was ich schlafe. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. :bravo:

Es passt sich perfekt an... sowohl in der Seitenlage, wie auch in Rückenlage. :) Mit 4 Litern Füllung ist es für mich klasse.

Ich könnte mich nur totlachen, wenn ich das Kissen trage. Hört sich dann an, wie eine übergroße Wärmflasche, in der das Wasser gluckert. :hahaha:

Und erwähnte ich schon, dass es sooooooooo flauschig ist? :heilisch:



Danke für den Bericht... dann bin ich mal gespannt wie Männe es findet....

Meinst Du es ist auch Bauchschläfergeeignet?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Meinst Du es ist auch Bauchschläfergeeignet?

Wenn man das Kissen, kurz bevor man sich auf den Bauch dreht, weglegt, sicher. :-D
Neeee... mal im Ernst... da ich nicht auf dem Bauch schlafen kann, keine Ahnung. Aber ich kann mir grundsätzlich nicht vorstellen, auf einem Kissen zu liegen, wenn ich auf dem Bauch liegen würde. :wink:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kissen

Onna, was für ein Wasserkissen hast Du denn bestell?
Preis und Firma würden mich interessieren
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Katja... ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung. ICH bin sehr angetan von diesem Kissen. Egal, wie man liegt, es passt sich super an. Und wie ich ja schon schrieb, ich bin bei Kopfkissen echt empfindlich.
Und... ich bin jetzt mal zwei Tage in Folge OHNE Kopfschmerzen aufgewacht. :)

Und das war ja einer der Gründe, warum ich überhaupt über einen Kopfkissenwechsel nachgedacht hab. Ich wach seit mittlerweile Ewigkeiten morgens mit verspanntem Nacken und Kopfaua auf.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Das Schöne ist ja vor allem.... du kannst es dir individuell anpassen von der Füllmenge her. Ich schlafe jetzt auf 4 Litern... und komm damit gut klar. 3,5 Liter waren mir zu weich... und ich hab immer noch Spielraum nach oben. :)
 
Oben