Kissen

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kissen

So, Fazit meiner ersten Nacht:
4 Liter Wasser und es war mir viel zu weich und viel zu hoch. Ich musste
es Nachts gegen mein gewohntes Dinkelkissen austauschen weil ich nicht schlafen konnte
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kissen

So, ich kann auf dem Kissen nicht schlafen weil mein Nacken
das nicht mitmacht :-( Meine Schultern werden davon total steif.
Also keine Chance
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Gibt es noch Erfahrungsberichte von denen, die das Wasserkissen bestellt hatten?

Ich schlaf immer noch drauf und das sogar sehr gut. Vor ein paar Tagen hab ich allerdings von 4 auf 4,5 Litern aufgefüllt. Und ich finde es immer noch megabequem und meine Rückenprobleme sind weniger geworden.

Fazit: Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. :jaja:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kissen

Jahaaaa iiiich :winke: ich finde es immer noch super, ich habe nur das gefühl als wenn es Wasser verliert. Nicht das es undicht ist, es fühlt sich nur so an als ob es weniger wird. Ich werde jetzt die Tage mal das Wasser wechseln und dann mal sehen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Ich hab ja auch einen halben Liter nachgefüllt. *hmmm* Aber "verdunsten" kann es doch eigentlich nicht, oder? Mir war es jetzt nach ´ner Zeit auch zu wenig. Vielleich kipp ich morgen mal das Wasser komplett raus und prüf mal, wieviel wirklich raus kommt. Da ich ziemlich genau eingefüllt hab, müssten ja relativ genau 4,5 Liter rauskommen. Wenn´s nur 4 Liter sind... "verdunstet" wohl doch ein Teil.

Aber das Nachfüllen, wenn es einem zu wenig vorkommt, ist ja schnell gemacht. Da plan ich gern mal alle 2-3 Monate 2 Minuten für ein. :wink:
Dafür schlaf ich aber auch sehr gut drauf und hab wesentlich weniger Rückenprobleme. :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kissen

man, jetzt bin ich ja auch neugierig.......
ich glaub, so eins will ich auch haben :)

Katja: hast DU denn mittlerweile das richtige Kissen gefunden???

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kissen

Mickey, dann mach mal "piep"
Ich kann nämlich wirklich nicht darauf
schlafen weil mein Nacken das so gar nicht mitmacht
 
Oben