Kissen

Noreia

Familienmitglied
AW: Kissen

:winke: Onna,

ich habe mir das Kissen jetzt auch bestellt und wenn es nichts ist mache ich Dich persönlich verantwortlich :hahaha:
aber sag mal, hast Du auch das Gefühl das das Kissen kalt ist?


Hast du dir auch den Bezug dazu bestellt? Mein Mann bekommt das Kissen ja zu Weihnachten und ich hab direkt einen Bezug mitbestellt. Mal gucken was er dazu sagt :)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kissen

Hast du dir auch den Bezug dazu bestellt? Mein Mann bekommt das Kissen ja zu Weihnachten und ich hab direkt einen Bezug mitbestellt. Mal gucken was er dazu sagt :)

Bezug??? :entsetzt: ich dachte ich nehme einfach meine Kissenbezüge :jaja:


Onna hat gesagt.:
janniksmamie hat gesagt.:
... und wenn es nichts ist ...


Na, es ist zumindest ein KISSEN. Also IST es zumindest auf jeden Fall was. :hahaha:

Das ist wohl wahr :hahaha: ich bin gespannt, soll ja heute ankommen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Also ich habe keinen extra Bezug bestellt. Hab es hier ganz normal in meinen Kissenbezug gepackt und das ist super. (wo gibt es denn einen extra Bezug und wofür soll das gut sein?)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kissen

Den gibts auch bei amazon. Das Kissen wird dadurch noch weicher und soll auch besser isoliert sein sprich gegen die "Kälte".
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Nö... man hört nix. Es "schwingt" höchstens ein wenig nach, wenn man sich bewegt. :wink:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kissen

so, erste Nacht ist um, Fazit: ich schicke die Bezüge wieder zurück :jaja: meine "normalen" Bezüge reichen vollkommen!
und ich habe zuwenig Wasser auf meinem Kissen, für Frank ist es so in Ordnung (mit 3 Litern) also haben wir neue Kissen :bravo:

DANKE Onna :bussi: das Du den Vorreiter gemacht hast.
 
Oben