Kissen

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kissen

Das Wasserkissen bleibt doch noch ! Das was Du jetzt hattest war doch das Gel-Schaum-Kissen, oder ??
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ja das ist richtig.

Ich kann mich gedanklich allerdings mit so einem Wasserkissen nicht anfreunden. :roll:

Stehe gerade vorm dänischen Bettenlager und warte, dass die öffnen (wieso machen die erst so spät auf? :umfall: ). Mal sehen, was die so haben.


(gesendet vom Samsung Galaxy)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Ich hatte mir ja auch letzte Woche ein Wasserkissen bestellt. Grade ist es angekommen. :) Und nu liegt es befüllt mit (vorerst 3,5 Litern) in meinem Bett. *hihi* ... witziges Gefühl. Erster Liegetest seeeehr positiv. Und verteidigen musste ich es auch schon. Meine Tochter hat den Liegetest auch schon gemacht und wäre mit dem Kissen am liebsten direkt ins Kinderzimmer umgezogen. :hahaha:

Mal sehen, wie die Nacht wird. Ich werde berichten, wenn Interesse besteht. :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Und Onna, wie war di eNacht mit dem Wasserkissen ??

Ich hab gestern ja testweise erstmal 3,5 Liter Wasser reingefüllt und hab gut drauf gelegen. Das Kissen ist ja soooooooooooo unglaublich flauschig bequem. Mir war es allerdings noch nicht "fest" genug... deshalb hab ich heute morgen direkt nochmal einen halben Liter nachgefüllt. :)

Heute Mittag hab ich es mir tatsächlich mit auf´s Sofa geschleppt und stumpf 1 1/2 Stunden fest geschlafen. :umfall:

Und ich bin wirklich SEHR eigen, was Kissen betrifft. Mein Hirsespelzenkissen hab ich jetzt seit fast 4 Jahren und ich hab es bislang sogar immer mit in den Urlaub, ins Hotel, zur Kur... ect. mitgenommen, weil ich selten auf fremden Kissen gut schlafen kann. Und da Schlaf ja eh Mangelware ist, achte ich da sehr darauf, auf was ich schlafe. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. :bravo:

Es passt sich perfekt an... sowohl in der Seitenlage, wie auch in Rückenlage. :) Mit 4 Litern Füllung ist es für mich klasse.

Ich könnte mich nur totlachen, wenn ich das Kissen trage. Hört sich dann an, wie eine übergroße Wärmflasche, in der das Wasser gluckert. :hahaha:

Und erwähnte ich schon, dass es sooooooooo flauschig ist? :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kissen

Katja, brauchst du überhaupt ein Kissen? würd ne Stabilisierung für die HWS nicht völlig ausreichen? und dann für den Kopf tatsächlich nur eher was ganz flaches mattenähnliches...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Katja, brauchst du überhaupt ein Kissen? würd ne Stabilisierung für die HWS nicht völlig ausreichen? und dann für den Kopf tatsächlich nur eher was ganz flaches mattenähnliches...

Ja... Zumindest macht es den Anschein. Darum komme ich vermutlich mit meinem 40x80 Federkissen ganz gut klar, weil es in Rückenlage platt genug ist. Lieg ich aber auf der Seite, fehlt ie Stütze am Hals. Hmmm...



(gesendet vom Samsung Galaxy)
 
Oben