Kissen

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kissen

Mein Physiotherapeut hat mir Tempurkissen (90€) empfohlen, wobei er gleich gesagt hat dass es nicht das original sein muss, das von Ikea (40€) reicht auch. Inzwischen haben wir beide und ich merke wirklich keinen Unterschied. Aber mein Nacken dankt es mir sehr dass ich diese Anschaffung getätigt habe.
 

Su

Das Luder
AW: Kissen

Ich hätte ein Tempurkissen abzugeben, bei Interesse, als doch auch Bauchschläfer bin ich damit nicht zurecht gekommen.

Lg
Su
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kissen

Ich hatte von IKEA mal ein günstiges, da war dann nach ein paar Monaten eine Liegemulde, wo mein Kopf immer gelegen hat. Wobei das keins für 40€ war, vielleicht sind die besser.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kissen

Mein Mann hat schon diverse Kissen durch, u.a. auch das von Tempur und konnte trotzdem nicht gut drauf schlafen, bzw hatte immer wieder Nackenschmerzen. Wir haben ja ein Gelbett, da braucht man sowieso kein sehr hohes Kissen. Aber ganz ohne gehts halt (für uns) doch nicht. Nun hat er sich ein Hirsekissen zugelegt, das individuell befüllbar ist, hat dieses nun seit ca 4 Wochen und siehe da.............. schläft besser, hat kaum noch Schmerzen und Verspannungen. Das einzige, was uns anfangs irritiert hat, war, dass wir immer das Gefühl hatten, ein Brot liegt bei uns im Bett :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kissen

:winke: Katja
Ich habe ein Dinkelkissen (60x80) was ich mir wegen meiner
Nackenschmerzen zugelegt habe. Das Ding hatte ich damals beim
Aldi gekauft und das ist der Hammer :jaja:
Mit einem "richtigen" Nackenkissen hatte ich noch mehr Probleme.
Ich denke Du musst da ein wenig rumprobieren was das Richtige für DIch ist
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kissen

Mein Mann hat schon diverse Kissen durch, u.a. auch das von Tempur und konnte trotzdem nicht gut drauf schlafen, bzw hatte immer wieder Nackenschmerzen. Wir haben ja ein Gelbett, da braucht man sowieso kein sehr hohes Kissen. Aber ganz ohne gehts halt (für uns) doch nicht. Nun hat er sich ein Hirsekissen zugelegt, das individuell befüllbar ist, hat dieses nun seit ca 4 Wochen und siehe da.............. schläft besser, hat kaum noch Schmerzen und Verspannungen. Das einzige, was uns anfangs irritiert hat, war, dass wir immer das Gefühl hatten, ein Brot liegt bei uns im Bett :)

:weglach:

Also sowohl Hirse als auch Dinkel hatte ich in der Vergangenheit bereits ... das ist nix für mich. Ich schätze, ich werde mich mit so einem Tempur-Dingens (oder ähnlich) mal auseinander setzen müssen.
 
Oben