King of Pop... Michael Jackson..

Regina

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Muss ganz ehrlich sagen, als ich das gelesen hab, war ich erleichtert! Diese von Kindheitsbeinen grausam zerstörte Seele, war doch kein Mensch mehr, sondern nur noch eine Hülle. Ich war noch zu klein, um richtiger Jakson-Fan zu sein, aber mir tat er immer unsagbar leid. Auch wenn er vielleicht sachen getan hat, die nicht richtig waren. Mir kam das immer als Hilfeschrei vor.

:rose: Regina
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Das gibts doch gar nicht :-(

also damit habe ich echt nicht gerechnet...

ruhe in Frieden :rose:

stille Grüße
Nadine
:rose:
 

aurea

Goldstück
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich konnte es auch erst gar nicht glauben...unfassbar! :rose:

Er war mein Idol in meiner frühen Teeniezeit, ich hatte Poster im Zimmer hängen, auch lebensgroß, hab unzählige CDs und jetzt wollte ich es endlich auch mal auf ein Konzert von ihm schaffen, im Februar nächstes Jahr hatte ich es mir vorgenommen nach London zu fliegen :(

Ich hoffe er findet seinen Frieden und die Kinder werden gut aufgefangen...:rose:

traurige Grüße, Tina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich dachte zuerst auch an einen Scherz.
Hatte zufällig MTV eingeschalten. Dort werden gerade seine größten Hits gezeigt. Als Überschrift: R.I.P. Michael Jackson.
Ich hab erst mal dumm geschaut und mich gewundert, wieso R.I.P. als Überschrift.

Ist schon ein komisches Gefühl.


:rose:
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: King of Pop... Michael Jackson..

ich habs heut morgen im radio gehört... hatte gestern noch die ganze zeit liberian girl als ohrwurm und dachte noch, das ich das mal runterladen muss...

ich hoffe er wusste das er von so vielen gemocht wurde :-(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: King of Pop... Michael Jackson..

.. :jaja: so geht es mir ja auch.. er - seine Musik hat mich lange begleitet.. kann man/Frau da schreiben ein Stück von meinem Leben ist weg? irgendwie schon...

als ich mit Laara eben im Bad war spielten sie eines seiner Lieder, ich brach in Tränen aus.. es ist ein fremder Mensch und doch berührt es mich soo sehr :(

sein BAD Konzert und HISTORY habe ich live miterlebt, mitgeschrien, mitgesungen, mitgeweint...



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PvYygjcMDdQ&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PvYygjcMDdQ&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3JifGUKbPN8&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3JifGUKbPN8&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>





.


hab ich auch überlegt, ob ein stück vom leben weggebrochen ist. und ich empfinde das schon so.
nicht falsch verstehen, aber ic merke jetzt so im laufe des tages das ich das schon richtig bestürzend finde.
 
E

Eleea

AW: King of Pop... Michael Jackson..

ich bin auch ein totaler jackson fan. ich hoffe und glaube auch ganz fest daran, dass sein tot inszeniert ist und er jetzt den rest seines lebens in ruhe leben kann.

ja wünsch ich ihm... ist bestimmt so *hoff*



:ochne:
 
Oben