King of Pop... Michael Jackson..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

.. Menschen die wir nicht persönlich kennen..

die uns auf ihre Art z.b. mit ihrer Musik im Leben begleitet haben... deren unterschiedliche Stationen ihres Lebens wir mitbekommen haben..

.. Menschen die wir nicht persönlich kennen..

und doch berührt es einen soo sehr :(

es erinnert mich etwas an Lady D.i.. unglaublich wieviele Menschen damals geweint haben.. sicherlich bei El.vis auch, doch das hab ich nicht soo aufgenommen - damals

oder wie oft erzählt mir meine Mama wie sie geweint hat als J.F. Kennedy erschossen wurde.

aber ich finde es schön wie auch bei anderen Menschen wenn sie etwas "hinterlassen" haben.. ob Musik, Gefühle oder eine Kleinigkeit durch die wir immer wieder an sie erinnert werden

traurig bin ich.. ich muß mich erstmal sortieren...

.
 
N

N!cole

AW: King of Pop... Michael Jackson..

Dachte als mir mein Mann das gesagt hatte, er macht ein Scherz, man rechnet ja nicht damit.

Er war ein super toller Musiker, das wird man so schnell nicht mehr erleben.

Im Radio laufen seine Lieder hoch und runter. Schon krass.

Bin mal gespannt was da nun noch alles für "Sachen" über ihn berichtet werden.

Kann man ihn nicht in Frieden ruhen lassen??
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich bin auch sehr erschüttert und traurig :(

Er hat mich in meiner Jugend musikalisch begleitet und ich habe ihn immer

sehr gerne gehört.

Ein musikalisches Genie ist leider viel zu früh von uns gegangen!!

Mir tun seine 3 Kinder sehr leid:(

Möge er in Frieden ruhen :rose:


immer noch fassungslos
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: King of Pop... Michael Jackson..

...ja ich habs heute morgen bei AOL gelesen kurz!
Konnte aber noch gar nicht richtig schauen wie was wieso...aber sicherlich habe ich heute abend mehr Zeit!

Ich fand in früher auch klasse....er hatte schöne Songs die meine Jugend auch geprägt haben.

LG Uta
 
D

Delea0210

AW: King of Pop... Michael Jackson..

ich bin geschockt! und traurig!
ich kann ich sagen ,dass ich ein super fan von ihm war, aber ich mochte seine musik und fand ,dass er ein großartiger musiker war.
:(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich habe in meinem E-Mail Postfach bereits die ersten Werbemails für Michael Jacksons Alben, Poster usw.

Hallo? Gehts noch?
Ich meine, er ist gerade mal ein paar Stunden tot und schon wird versucht, mit seinem Tod den großen Reibach zu machen!

Das ist in meinen Augen absolut geschmack - und respektlos!
 
Oben