King of Pop... Michael Jackson..

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Bianca mein Beileid.

Irgendwie gehts mir auch ziemlich nah mitm Michael, weiss auch gar nicht genau warum, vielleicht weil er einem sooo lange begleitete. Ich fand die Anschuldigungen gegen Ihn immer lächerlich, da ich das nur als Geldmacherei der Leute sah. Er tat so viel für Kinder und wenns wir´klich was gewesen wäre dann wäre er auch verklagt worden.

Michael ruhe in Frieden.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Bianca, auch mir tut es sehr sehr leid was mit Deiner Tante passiert ist..

----------

meine Tränen laufen immer wieder, immer wieder läuft im Radio ein Song von Michael oder gerade nehme ich n-t.v auf.. ständig ist er "present"...

selbst meine Mama hat mich angerufen nachdem sie von seinem Tod gehört hatte, weil sie weiß wie sehr ich Fan war und seine Musik geliebt habe :herz:

.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Es ist so traurig :heul:

Ich habe seit gestern immer dieses Lied im Kopf

ABC

...ist eigentlich nicht mein Lieblingslied, will mir aber nicht aus dem Kopf...

Ich liebe ja Heal the World heiss und innig und und und

Michael, ich hoffe es geht Dir gut jetzt wo Du wieder zurueck bist in Nimmerland
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Nothing left to say. Ich war 13 Jahre alt, als 'Billy Jean' die Hitparaden eroberte. Und ich habe wirklich alle Alben gekauft.

:rose:

Der Weihnachtsmann ist nur halb so cool, gell? Und so tanzen kann keiner ausser Michael. :)

http://www.youtube.com/watch?v=YVoJ6OO6lR4

Zaza



Viiiiielen Dank für den Link!!!

Sag mal ist das bei euch auch so verzögert? Seit gestern gucke ich über You Tube ab und zu Michael Jackson und da ist es immer so, daß die Stimme kommt, bevor er anfängt zu singen. Sonst ist mir das nie bei You Tube aufgefallen. Oder liegt das vielleicht daran, daß es im Moment so oft aufgerufen wird???

1.377.423 Aufrufe
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich habe das auch, Andrea :jaja: Scheint wirklich an den vielen Zugriffen zu liegen.

Laura bekommt das natürlich auch im Radio mit und hat gefragt, wer Michael Jackson ist. Ich habe ihr dann halt erklärt, wer er war und was er so gemacht hat. Und sie hat sich dann auch ein paar Lieder angehört und findet seine Musik auch sehr schön.

Und dann hat sie in ihrem Zimmer ein Bild gemalt und darüber geschrieben, ich schreibe mal ab, wie es da steht:

"Meikel Schexen war wieder zum Leben erwacht"

Ich find's so niedlich :herz: und ich wünsche mir, dass das war ist. Zum Leben erwacht. Irgendwo.

Hätte nie gedacht, dass mich ein Promi-Tod mal so beschäftigen könnte. Zumal ich seine Musik schon sehr gut fand, mich aber jetzt auch nicht als der Riesen-Fan bezeichnen würde.

Liebe Grüße
Angela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Geht mir auch so. Ich hab mir heute eine Michael Jackson Collection gekauft mit 5 Alben. Bei "Will you be there", was er mit dem tollen Chor sang, kamen mir wieder die Tränen.

Joel hat gestern schon gefragt und ich habs ihm bei You Tube gezeigt. Wie er singt, wie er tanzt. Und dann sagte er: "Mama, das geht mir so ans Herz" ich fands sooo süß. Außerdem sagte er später: "Ich möchte später auch mal so ein cooler Mann sein" *lach*. Habe ihm natürlich nicht gesagt, was er alles durchgemacht hat.

Wir hatten einen tollen King of Pop und für mich wird es mit Sicherheit nie einen besseren geben.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ist entschieden besser als: "Mami, ist das ein Mann oder eine Frau?"

:umfall:

Zaza, mit Metrosexuellem am Bein :rolleyes:

Äh... wäre jetzt nicht so, dass die Frage nicht hier aufkam. :) Auch die Fragen hinsichtlich seiner vielen Veränderungen, warum er nun gestorben ist und was mit seinem Vater war und und und. *lange Ohren und langen Mund hab* ;-)
 
Oben