King of Pop... Michael Jackson..

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: King of Pop... Michael Jackson..

.. Menschen die wir nicht persönlich kennen..

die uns auf ihre Art z.b. mit ihrer Musik im Leben begleitet haben... deren unterschiedliche Stationen ihres Lebens wir mitbekommen haben..

.. Menschen die wir nicht persönlich kennen..

und doch berührt es einen soo sehr :(

es erinnert mich etwas an Lady D.i.. unglaublich wieviele Menschen damals geweint haben.. sicherlich bei El.vis auch, doch das hab ich nicht soo aufgenommen - damals

oder wie oft erzählt mir meine Mama wie sie geweint hat als J.F. Kennedy erschossen wurde.

aber ich finde es schön wie auch bei anderen Menschen wenn sie etwas "hinterlassen" haben.. ob Musik, Gefühle oder eine Kleinigkeit durch die wir immer wieder an sie erinnert werden

traurig bin ich.. ich muß mich erstmal sortieren...

.
Geht mir ganz genauso :rolleyes:

Ich kann die ganzen Berichte gar nicht mehr ansehen ohne loszuheulen. Hätt ich nicht gedacht, dass mich das soo mitnimmt :(
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich war auch baff als ich es heute morgen im Radio gehört habe.

Ich mag seine Musik noch immer sehr.

:rose:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Nothing left to say. Ich war 13 Jahre alt, als 'Billy Jean' die Hitparaden eroberte. Und ich habe wirklich alle Alben gekauft.

:rose:

Der Weihnachtsmann ist nur halb so cool, gell? Und so tanzen kann keiner ausser Michael. :)

http://www.youtube.com/watch?v=YVoJ6OO6lR4

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

sein Moonwalk ...


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GxFXuMZHa40&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GxFXuMZHa40&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich konnte früher nie so richtig was mit ihm anfangen, aber sein Earth-Song hat mich sehr berührt.

Er tat mir leid. Mit all seinen Milionen, die er hatte, konnte er sich doch nicht das erkaufen, was ihm sein ganzes Leben lang gefehlt hat.

Und als ich ihn dann vor zwei/drei Jahren mal auf einem Bild sah, bin ich soooo erschrocken. Eine zerfallende Hülle, die die geschundene Seele kaum noch festhalten kann.

Ich freue mich für ihn, denn nun wird er weder körperliche noch seelische Schmerzen mehr haben und endlich so sein, wie er immer sein wollte!

Mach's gut, Michal!

:rose:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: King of Pop... Michael Jackson..

ich habe es auch gleich früh erfahren....und dachte, es ist ein Scherz (wir erinnern uns an die Patrick Swayze nachricht...)

mir tut es auch total leid, seine Musik ist genial! ich würde zu gern noch mehr dazu schreiben....kann ich aber nicht,muß meine Gedanken sortieren......und ich kann auch wirklich nicht an Michael Jackson denken:
als ich gestern nachmittag von Arbeit heim bin, habe ich erfahren, dass meine Tante Selbstmord begangen hat.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Bianca, herzliches Beileid! Und viel Kraft dir und deiner Familie!

:rose:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Bianca, das tut mir schrecklich leid. :(

Was soll ich sagen, mich hat's auch gepackt. Heute morgen habe ich alle Michael Jackson und Jackson 5 CD's digitalisiert die hier herumschwirren. Und in Erinnerungen gebadet...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vjW1iq4IO2k&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vjW1iq4IO2k&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zaza :???:
 
Oben