King of Pop... Michael Jackson..

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: King of Pop... Michael Jackson..

ich hab auch erst gedacht, dass es ein übler scherz ist.

und mir gings ganz genauso wie sonna:ich hab innerlich gespürt, dass er sich vor seinen konzerten was antut.....

mir geht es auch nah und ich bin sehr traurig.aber irg.wie nicht weil er gestorben ist(ich denke, es geht ihm jetzt besser)sondern, weil sein leben so schlimm war und mir jetzt nochmal bewusst geworden ist, was er alles ertragen musste.....

:rose:

und mir geht es auch so bei robbie williams.innerlich spüre ich, dass es ihm ähnlich gehen könnte....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: King of Pop... Michael Jackson..

:(

Wer hat die Trauerfeier gesehen??
Die Tochter war so tapfer!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

ich schau es mir wohl gleich noch an... wir waren nicht daheim, haben es aufgenommen. Allerdings werde ich erstmal live das Porträt auf n-tv schauen

.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Für mich ist das immer noch nicht real,ich bin immer noch total platt!!:ochne:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich habe gestern ein bisschen was gesehen. Um ehrlich zu sein fand ich es von der Familie das allerletzte die Tochter mit auf die Bühne zu zerren. Michael Jackson war es immer so wichtig, die Identität seiner Kinder zu schützen und sie nicht aller Welt zu zeigen, jetzt kennt sie jeder und einem kleinen 11-jährigen Mädchen, das eh schon mit dem Verlust des Vaters zu kämpfen hat, auch noch den ganzen Streß anzutun, es auf die Bühne zu zerren und etwas sagen zu lassen, hat mir gestern fast das Herz zerrissen. Ich denke, jetzt wird es für die Kinder noch schwieriger werden ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Mir kam die ganze Veranstaltung eher so vor, als wollten da einige ihre Karriere wieder aufleben lassen und haben deshalb schön in die Kamera geheult. Enge Vertraute von Michael haben gesagt, er hätte so eine Veranstaltung nicht gewollt.

:(
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich habe nicht gesehen, dass irgendjemand das Kind auf die Bühne "gezerrt" hat.

Vielleicht wollte sie das von sich aus.
 

Silvia

Showtalent
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich habs nicht bis zum Ende gesehen, ich weiss also nicht was mit seiner Tochter war. Aber ich fand die Gedenkfeier erstaunlich geschmack- und würdevoll. Ich hätte mit wesentlich mehr Tamtam gerechnet.
 
Oben