King of Pop... Michael Jackson..

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich muss sagen, das ist mir noch nie beim Tod eines Stars passiert. Aber ich muss wirklich weinen.

Auf Einslive spielen die die ganze Zeit seine Hits - jetzt gerade den Earth Song, mein absolutes Lieblingslied.

:(
 
L

Lillian

AW: King of Pop... Michael Jackson..

:rose:

Für mich war er immer einer der ganz Großen, auch wenn er in den letzten Jahren mehr und mehr verrückt zu werden schien. Ich hoffe, er hat es besser dort, wo er jetzt ist.
 
S

Sunflower22

AW: King of Pop... Michael Jackson..

Mir gehts genauso..bin furchtbar traurig..er hat mich die ganze Jugend hindurch begleitet. Ich hätte auch nie gedacht, dass mich das mal bei einem Star so mitnehmen würde. Es ist so unglaublich.
Ich hoffe auch, dass er nun seinen Frieden gefunden hat.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich muss sagen, das ist mir noch nie beim Tod eines Stars passiert. Aber ich muss wirklich weinen.

Auf Einslive spielen die die ganze Zeit seine Hits - jetzt gerade den Earth Song, mein absolutes Lieblingslied.

:(


Mir gehts genauso. Im Wohnzimmer läuft das Fernsehen und in der Küche spielt das Radio seine Lieder. Mir gehts ganz komisch.
 
Oben