King of Pop... Michael Jackson..

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Die Nachricht hat mich eben ganz schön umgehauen. Es ist jetzt nicht so, dass ich ein mega großer Fan von ihm war, doch hat er mich während meiner ganzen Kindheit / Jugend begleitet.... Erst dachte ich an eine Falschmeldung, doch schnell wurde klar, dass es wohl doch stimmen muß :(

:rose:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

doch, ich bin traurig. er war das idol meiner jugend. ich war an mehreren konzerten. er hat unglaubliche musik gemacht und war ein begnadeter tänzer. und doch, hat er mir, trotz seiner millionen, die er einmal hat, einfach nur leid getan. ich hab mich mit seinem leben beschäftigt und er hatte das, was man eine schlimme kindheit nennt. dadurch ist er kaputt gegangen.
.....


.. :jaja: so geht es mir ja auch.. er - seine Musik hat mich lange begleitet.. kann man/Frau da schreiben ein Stück von meinem Leben ist weg? irgendwie schon...

als ich mit Laara eben im Bad war spielten sie eines seiner Lieder, ich brach in Tränen aus.. es ist ein fremder Mensch und doch berührt es mich soo sehr :(

sein BAD Konzert und HISTORY habe ich live miterlebt, mitgeschrien, mitgesungen, mitgeweint...



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PvYygjcMDdQ&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PvYygjcMDdQ&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3JifGUKbPN8&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3JifGUKbPN8&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Zitat von Frau Anschela


Mir geht es, wie einigen von euch. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und ich habe diesse auch sehr gemocht bzw. mag sie immer noch.

Ein großer Künstler - mit einem traurigen Leben, das nun zu Ende ist.

Ich wünsche ihm, in Frieden und Liebe aufgefangen zu werden - wo auch immer.

Traurige Grüße
Angela

Du sprichst das aus was ich denke

:rose:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: King of Pop... Michael Jackson..

:rose:

Mir geht es, wie einigen von euch. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und ich habe diesse auch sehr gemocht bzw. mag sie immer noch.

Ein großer Künstler - mit einem traurigen Leben, das nun zu Ende ist.

:rose: Ich wünsche ihm, in Frieden und Liebe aufgefangen zu werden - wo auch immer.

Traurige Grüße
Angela

Das hast Du so beschrieben, wie es sich für mich auch anfühlt!

Ich habe ein konzert von ihm besucht und verbinde seine Songs einfach mit den verschiedensten Erlebnissen in meiner Jugend :cry:

Ich mochte ihn - und hoffe, dass er nun seinen Frieden findet! :rose:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Mich hat das eben gerade völlig umgehauen :(

Für mich war er auch der Held meiner Jugend.
Gerade seine alten Sachen haben einfach Musikgeschichte geschrieben.
Menschlich kann man von ihm halten was man will,für mich war er ein ganz armer Mensch der von seiner Kindheit völlig traumatisiert war und tief in seinen Zwängen steckte :-(

Ich hoffe so sehr für ihn das er nun endlich den Frieden finden kann den er offensichtlich im Leben nie fand :rose:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Mich hat das eben gerade völlig umgehauen :(

Für mich war er auch der Held meiner Jugend.
Gerade seine alten Sachen haben einfach Musikgeschichte geschrieben.
Menschlich kann man von ihm halten was man will,für mich war er ein ganz armer Mensch der von seiner Kindheit völlig traumatisiert war und tief in seinen Zwängen steckte :-(

Ich hoffe so sehr für ihn das er nun endlich den Frieden finden kann den er offensichtlich im Leben nie fand :rose:

:-( :-( Kann mich nur anschließen. Ich sehe schon die ganze Zeit Sat 1. Die berichten schon die seit Beginn.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Er ist und wird es immer bleiben

The king of pop

und das zu recht.

Er hat Musikgeschichte geschrieben.

Ich bin mit seinen Liedern aufgewachsen, war auf 3 seiner Konzerte......irgenwie hab ich grad dads Gefühl, dass ein Teil meiner Jugenderinnerungen mit ihm gestorben sind. Ganz, ganz merkwürdig.


Möge sei Andenken ewig bewahrt werden und er durch seine Msuik weiterleben.

Für seine 3 Kinder hoffe ich, dass sie bei der Großmutter eine unbeschwerte Jugend geniessen können.

Berrit
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich kann es kaum fassen :rose:. Er war mein Kindheitsidol, seine Musik die erste, die ich mir gekauft und gehört habe. Doch, ich bin traurig, sogar sehr.

:rose:
 
Oben