King of Pop... Michael Jackson..

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

:rose:

seine Musik hab ich als Teenager gehört, sein BAD Open Air in Wü besucht... er machte super Musik!!!

R.I.P.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: King of Pop... Michael Jackson..

:rose:

Mögest du endlich Frieden finden!

In Gedanken bei den Kindern,

Reni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: King of Pop... Michael Jackson..

:rose:

Ich bin geschockt.....

ich hoffe er findet nun endlich seinen Frieden :(
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich habe es heute nacht um 4 Uhr im Radio gehört und hätte mich fast mit dem Roller auf die Schn..... gelegt. Ich kann irgentwie garnicht sagen wie ich mich fühle. Es ist ganz eigenartig und ich habe ehrlich gesagt auch richtig Tränen in den Augen.

Ich mochte ihn selber zwar nicht so aber er hat super Musik gemacht und tanzen konnte er auch genial gut.
Ich hoffe seine Kinder finden Trost bei ihrer Mutter.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: King of Pop... Michael Jackson..

doch, ich bin traurig. er war das idol meiner jugend. ich war an mehreren konzerten. er hat unglaubliche musik gemacht und war ein begnadeter tänzer. und doch, hat er mir, trotz seiner millionen, die er einmal hat, einfach nur leid getan. ich hab mich mit seinem leben beschäftigt und er hatte das, was man eine schlimme kindheit nennt. dadurch ist er kaputt gegangen.

darum tat er mir leid. michael, ich hoffe, du hast jetzt deinen frieden gefunden. und ich hoffe, dass die kinder entweder zu ihren müttern oder den geschwistern von michael kommen, bloss nicht zu seinem vater :-(

lg

lisa
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich sitze auch hier und weine um ihn. Die Nachricht hat mich heute morgen total umgehauen. Ich wünsche ihm sehr dass er seinen Frieden gefunden hat und keine Schmerzen mehr haben muss.

Bye bye King of Pop
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: King of Pop... Michael Jackson..

:rose:

Mir geht es, wie einigen von euch. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und ich habe diesse auch sehr gemocht bzw. mag sie immer noch.

Ein großer Künstler - mit einem traurigen Leben, das nun zu Ende ist.

:rose: Ich wünsche ihm, in Frieden und Liebe aufgefangen zu werden - wo auch immer.

Traurige Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Mich hat das heute morgen echt umgehauen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Nun hoffe ich für ihn, dass er endlich seinen Frieden findet. Das war ja hier nicht möglich für ihn.
Ich glaube, er war ein ganz einsamer, trauriger Mensch auf der Suche nach Liebe und Zuneigung :(

Fare well, Michael :rose:
 
Oben