King of Pop... Michael Jackson..

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Habs eben in den Nachrichten gehört :-(
Ich war zwar kein Fan, aber ich habe seine Musik gemocht.

Die armen Kinder.....:ochne:

:rose:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich hab jetzt grad gedacht, dass ist ein Scherz.

Seine Lieder waren gut, aber seit dem Skandal vor ein paar Jahren kann ich ihn absolut nicht mehr ab. Ich denk da war was dran....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: King of Pop... Michael Jackson..

jetzt bin ich auch perplex. ich bin auch mit dieser musik aufgewachsen.
irgendwie ein merkwürdiges gefühl.

:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich mochte ihn zwar *eigentlich* nicht, aber ein komisches Gefühl ist es schon.

ich hoffe, er findet jetzt Frieden!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Und ich hab genau gestern darüber nachgedacht....
Komisch, oder?
Dabei mochte ich ihn nicht. Ein ganz armer Mensch, der Michael. Ich hab gestern drüber nachgedacht, wie er auch nur ein Konzert durchstehen will. (und dann habe ich gedacht, dass er sich vorher umbringt :( )
Aber nun gut, was auch immer es war... Möge er in Frieden ruhen und mögen seine Kinder aufgefangen werden und ein halbwegs normales Leben führen können und dürfen....


 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich hab gestern drüber nachgedacht, wie er auch nur ein Konzert durchstehen will. (und dann habe ich gedacht, dass er sich vorher umbringt :( )


Genau das ging mir auch oft durch den Kopf. Für mich kam sein Tod zwar schon überraschend, hab aber auch irgendwie damit gerechnet. Ich glaube, er war körperlich ziemlich kaputt. 50 Konzerte wollte er geben ...........
 
Oben