Kinderwagen

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderwagen

Wir haben den Hartan R1 (allerdings in einer anderen Farbe) und sind sehr zufrieden :jaja:

Bei Anton hatten wir einen Herlag Buggy, würde ich aber nicht noch einmal kaufen, der war sehr wackelig und irgendwann brach die Achse :ochne:

Wie die Sportwagen sind, weiß ich nicht, gut aussehen tun sie ja. Hier kannst du sie dir anschauen.

Ist echt ne schwierige Entscheidung! Aber wenn ihr oft über unwegsames Gelände geht und Kind Nr. 2 in Planung ist, würd ich wohl doch nen guten Sportwagen nehmen.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

mit unserem bin ich mehr als unzufrieden...
handhabung, fahreigenschaften, optik... alles super...

...aber wenn ich neo darin sitzen - ähmmm - hängen sehe, würd ich mich am liebsten selbst beim jugendamt anzeigen ;)

neo kann darin weder richtig liegen noch gerade sitzen...mein schöner warmer fusssack ist viel zu groß für den wagen...
er versucht immer, sich aufzurichten, was aber durch die anschnallgurte nicht geht - irgendwann kriegt er davon noch nen steifen nacken :ochne:
mache ich den bügel vorne dran und setze neo *richtig hin, hat er weder rückenlehne noch kann ich ihn anschnallen...och mensch, ich bin so unglücklich...

baby nummer zwei will ich erst garnicht darin sehen...

mit vier monaten war neo aus der babywanne rausgewachsen und musste in den sportwagen mit blick nach vorne - hat mir absolut nicht gepasst...
und wie gesagt - mit vier monaten konnte neo dann nicht mehr im wagen *liegen*

kein wunder, das er mit sechs monaten sitzen konnte :weghier:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

wo bleibt eigentlich micky ?
wenn die mir nicht helfen kann, wer dann ? :hahaha:

lg Simone
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kinderwagen

Also - den Mistral habe ich einmal Euren Berg hochgeschoben, meinen Ex-Hartan Racer öfters, und ehrlich? Näää - danke, nicht nochmal, nichtmal bei einem Gastkind! ;-)

Ich würde mich wirklich nach einem guten Buggy umgucken :jaja: Die sind doch recht leicht und Schotterwege meistern die meisten auch gut. Ich würde es halt nicht unterschätzen, dass Neo nicht leichter wird. :wink: Und ich kann mich an eine Zeit erinnern, da hing Anne auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Racer, das gab sich aber mit der Zeit. Wie lange geht es denn schon, dass Du so unzufrieden bist? Vielleicht muss er ja nur ein wenig wachsen und dann sitzt er wieder besser? Wir sind mit unserem Chicco-Uralt-Buggy übrigens auch über Stock und Stein, allerdings bei festgestellten Rädern :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinderwagen

Also - den Mistral habe ich einmal Euren Berg hochgeschoben, meinen Ex-Hartan Racer öfters, und ehrlich? Näää - danke, nicht nochmal, nichtmal bei einem Gastkind! ;-)

Was fandest du so schlimm an dem Mistral?

Wir :)-)) also meine Schwester hat sich den ja jetzt auch zugelegt. Und bisher find ich ihn super, aber so wirklich zum Einsatz gekommen ist er ja noch nicht.

Also vom Aussehen ist er toll (schwarz, grau, rot) und leer ;-) fährt er sich klasse.

Und noch dazu hat sie einen Superschnapper gemacht bei Quo.ka für 200 Euro incl. nagelneuer Softtragetasche :bravo:

Hoffentlich kommt das Baby bald :zwinker:

:winke: Caro
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kinderwagen

Der Mistral an sich war prima - aber dieser Berg, wo Mone wohnt, ist echt ätzend - vor allem, wenn das Kind kein Federgewicht ist :wink: Da habe ich immer schon gestöhnt, wenn ich Anne hochgeschoben habe :jaja: Ich würde mir für diesen Wohnort halt was leichtes, wendiges holen, statt so einen schweren Wagen :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

Also - den Mistral habe ich einmal Euren Berg hochgeschoben, meinen Ex-Hartan Racer öfters, und ehrlich? Näää - danke, nicht nochmal, nichtmal bei einem Gastkind! ;-)

naja...
ich renn ja nicht täglich bei uns den berg hoch und runter :)


Ich würde mich wirklich nach einem guten Buggy umgucken :jaja: Die sind doch recht leicht und Schotterwege meistern die meisten auch gut. Ich würde es halt nicht unterschätzen, dass Neo nicht leichter wird. :wink: Und ich kann mich an eine Zeit erinnern, da hing Anne auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Racer, das gab sich aber mit der Zeit. Wie lange geht es denn schon, dass Du so unzufrieden bist? Vielleicht muss er ja nur ein wenig wachsen und dann sitzt er wieder besser? Wir sind mit unserem Chicco-Uralt-Buggy übrigens auch über Stock und Stein, allerdings bei festgestellten Rädern :)

du, ich bin unzufrieden, seit dem neo mit vier monaten nicht mehr in die babyschale passte :)
ich habe extra für den sportwagen noch nen babyeinsatz gekauft, und trotzdem sitzt er schxxxxx drin !
und selbst, wenn neo größer wird - das ändert ja noch immer nix daran, das der wagen weder eine gescheite sitz- noch eine gescheite liegeposition hat...

och mensch...am liebsten würde ich mir mal verschiedene wagen ausleihen...gerade buggies...ich kann einfach nicht glauben, das die unseren spaziergängen standhalten...

lg Simone
 
Oben