Kinderwagen

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir waren spontan ein paar tage auf urlaub bei freunden...
werde mich die nächsten tage mal in ruhe hier durchkämpfen :winke:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

soooo...
ich glaub, ich hab jetzt alles mal schnell überflogen...
sorry, wenn ich nicht auf alle einzeln eingehe...

also...

natürlich habe ich auch schon baby nummer zwei im kopf, was den neuen wagen angeht - den quinny wird nummer 2 jedenfalls nicht mehr beziehen... :ochne:
wäre aber auch nicht schlimm, wenn der wagen jetzt nur neo-tauglich wäre...

allerdings kann ich mit einem normalen buggy nix anfangen... ich brauche einen wagen/buggy, der feld-/wald- und wiesentauglich ist - und das kann ich mir bei den kleinen buggy-rädchen nicht vorstellen...oder liege ich da falsch ?

@mel
sorry, aber die farbe ist nix für mich...

@steffi
zeigst du mal bilder ?

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwagen

Mmmhhh, was meinst du denn mit Feld/Wald/Wiesen? Wir spazieren mit unserem Herlag-Buggy sehr oft durch den Wald. Die einen Wege sind geschottert, die anderen sind unbearbeitet, eben einfach platt gewandert oder Gras bewachsen. Dafür reicht der super.

Grüße
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

naja...hier gehts zb nen ziemlich steilen berg hoch mit schlaglöchern, schottersteinen, etc. und auch sonst sind wir ehr auf unbefestigten wegen unterwegs...zum beispiel am rheinufer...

wie gesagt, kenne mich mit kleinen rädern nicht aus, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die sich so gut fahren lassen wie die großen luftreifen bzw. das die nicht im kies stecken bleiben oder so...

lg Simone
 

aurea

Goldstück
AW: Kinderwagen

Mone, hast du dir mal dreirädrige Wagen angeschaut?

Wir haben unseren allerersten noch für solches Winterwetter in Benutzung, ansonsten haben wir ja einen Peg...

mitunter bekommt man die jetzt auch recht günstig, weil halt nicht mehr "in" :zwinker:

LG Tina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

ich hab ja einen mit drei rädern...bin mit dem fahrverhalten auch 100% zufrieden...mit dem rest aber eben nicht...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

ohhh...der klingt echt toll


...aber für mich leider selbst bei ebay unbezahlbar :umfall:

lg Simone
 
Oben