Kinderwagen

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

obwohl...
richtig gerade hinsetzen geht wohl auch nicht und die blickrichtung ist im sportwagen auch nur nach vorne, oder ?

ok...

was die blickrichtung angeht, das ist neo ja leider schon gewöhnt...aber baby nummer zwei hätte ich gerne länger im blick...

lg Simone
 

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen

Wir haben ja den Joggster von TFK bei Yannick gekauft, damit fuhr Larissa plus Yannick (mal auf der Lenkstange, mal vorne bei Larissa auf dem Fußteil:hahaha:, dann hatte ihn jetzt Evelyn und jetzt nehmen wir ihn wieder her für Angenommen, lediglich einen neuen Stoffbezug haben wir uns geleistet und konnten den problemlos nachbestellen obwohl mir das Modell von vor 7 Jahren haben:bravo:

Das Ding hat super Reifen, Liegeposition ist aufrüstbar mit Babytragetasche, ich finde den echt gut.

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwagen

Und wie findest du den Mistral von Teutonia?
Den hat ne Freundin und ist mega begeistert. Wir selbst haben noch das Vorgänger-Modell mit großen 4 Luftreifen. Aber der hält auch noch ein drittes Kind aus und das Alter von 5 Jahren sieht man dem auch noch nicht an.

Grüßle
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

der ist auch super, danke su
(aber blickrichtung auch nur nach vorne, oder ?
und *richtige* sitzposition ?)



...aber auch so teuer...toby killt mich, der sieht es eh nicht ein, nen anderen wagen zu kaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen

Auf den Urban Jungle kannst du eine feste Wanne montieren, für's Baby. Dann guckt es dich an. Allerdings passt es da natürlich nicht ewig rein, und dann muss es nach vorn gucken. (hab den Duo)
Unser Maclaren Buggy hat zwar große Räder, aber für richtig unwegsames Gelände ist er nix.
LG Nadia
 

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen

der ist auch super, danke su
(aber blickrichtung auch nur nach vorne, oder ?
und *richtige* sitzposition ?)



...aber auch so teuer...toby killt mich, der sieht es eh nicht ein, nen anderen wagen zu kaufen :(

Damals war der nicht so teuer, ich weiß gar nicht was die jetzt kosten:( man kann das Kind auch ohne Babytragetasche vollständig hinlegen, sonst würde das ja auch mit dem einlegen der Tasche nicht klappen, Blickrichtung ist nach vorne ja, außer von dem Kind das auf dem Lenker sitzt:hahaha:

Bist Du echt so unzufrieden mit Euerem? Im Grunde ist es ja ne kurze Zeit in der man den Wagen braucht.....das verstehe ich schon mit dem Geld...

Wobei ich sehe gerade der liegt neu bei 400 Euro, im Gegensatz zu den Inwägen für 1.000 Euro fast ein Schnapperl.....:cool:

Lg
Su
 
Oben