Kindersitz bei Lidel

Davids_Mama

Gute Fee
Ich könnte mir echt in den A... beisen. Ab den 2.11.06 gibt es bei Lidel den Kiddy Autositz dür nur 119,00 Euro und ich hab schon den Händler für 148,00 Euro runter gehandel und dacht ich komme günstig weg.

Heul....

Wer einen echt guten Kindersitz haben möchte dann dieser. David liebt ihn und kann super drin schlafen, in anderen Concord und so, kippt er immer noch vorne.

LG Kathrin die sich ärgert.....
 

Nunzia

im Bilde
AW: Kindersitz bei Lidel

DA hätte sich wohl jeder geärgert. Kannst du Ihn nicht unter einem Vorwand wieder zurück bringen?? Ab wievel Kilo ist der Sitz geeignet??
Lg Nunzia
 

zarin

Familienmitglied
AW: Kindersitz bei Lidel

hmm jetzt wollt ich gerade sagen bei ebay, aber das stimmt nicht, ich glaub das war bei einem billig Händler bei uns in der Nähe....
 

zarin

Familienmitglied
AW: Kindersitz bei Lidel

nee das war bei Happy Baby oder Baby One in Düsseldorf...ich weiß grad nicht welcher der beiden Läden das ist....
 
Oben