Kindersitz bei Lidel

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Kindersitz bei Lidel

Also ich hatte eigentlich überlegt, einen als Zweitsitz für die Omas zu kaufen, da die eine Oma mit unserem Zweitsitz einen Unfall gebaut hat... Außerdem wäre dieser Sitz praktisch, da man das Kind in dem Sitz doch durch diese Art Tischen sichert und nicht mit einem internen Gurt, ODER???

Später lässt man das diesen Vorbau weg und nimmt quasi den Erwachsenengurt, oder???
 

zarin

Familienmitglied
AW: Kindersitz bei Lidel

..hmm was antwortet die Verkäuferin mir denn dann da??? Oder weiß sie schon das nur einer kommt ??? *verwirrtbin*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz bei Lidel

Also wer einen günstigen guten Sitz haben will, sollte zugreifen. Wir haben ihn jetzt seit drei Jahren in Gebrauch, da ist noch nichts kaputt, und der Bezug, wenn er frisch gewaschen ist, sieht aus wie neu. Auch das Abnehmen der Bezüge geht recht einfach.
Saskia fährt inzwischen nur mit dem Dreipunktgurt gesichert darin, auch da ist die Gurtführung optimal. Schön finde ich, daß man ihn in Höhe und Breite verstellen kann, damit ist er immer gut ans Kind anzupassen.
Bei uns wechselt der Sitz ständig zwischen zwei Autos hin und her - das geht sehr einfach, weil man den Sitz, ob mit oder ohne Fangkörper, mit dem Dreipunktgurt festmacht, ohne diesen irgendwo an der Rückseite durchfummeln zu müssen. Da ist auch von Vorteil, daß er so leicht ist.
Von mir also unbedingt eine Kaufempfehlung.
LG, Anke
 
Oben