Kindersitz bei Lidel

zarin

Familienmitglied
AW: Kindersitz bei Lidel

Ich finde bei und ist ehr Baby Walz "Nase hoch" die gucken einem mit dem A.... nicht an wenn man nicht gerade für mindestens 200 Euro einkauft...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kindersitz bei Lidel

Bei Baby Walz gab es nur eine Verkäuferin im ganzen LAden, so mussten wir uns selber beraten. Haben Kindersitze ins Auto eingebaut und feststellen müssen das sie alle nix für David sind und sind dann ohne Komentar raus. Haben die Sitze auch nur an die Tür abgestellt....*grrr*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz bei Lidel

Hallo,

ich hatte auch mal überlegt ob ich den Sitz nicht auch für Nike holen soll, da Madame sich aus dem Maxi raus winden kann!

Da ich mir das Teil erst mal in Natura anschauen wollte, bin ich zu BabyOne gefahren. Die teilten mir mit, dass sie ihn aus dem Sortiment genommen habe, da es sehr sehr viele Reklamationen gegeben hat. So sind wichtige Teile abgebrochen! Die Dame erklärte mir dann, dass man von einem Sitz, der ja eigentlich mit "gut" abgeschnitten hat, erwarten muss, das so etwas nicht passiert und sie es nicht verantworten wollen, diesen so zu verkaufen!

Liebe Grüße
Juli
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kindersitz bei Lidel

Hm, kann ich mir kaum vorstellen. Anja hat ihn für ihre Tochter schon mehr als 2 Jahren und da ist alles in Ordnung.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Kindersitz bei Lidel

Und war nun einer im Lidl und hat ihn gekauft? Bei uns im Laden waren keine mehr da, als ich gefragt hab sagten sie es wäre nur einer geliefert worden....
 
Oben