Kindersitz bei Lidel

D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.114
0
36
41
Ich könnte mir echt in den A... beisen. Ab den 2.11.06 gibt es bei Lidel den Kiddy Autositz dür nur 119,00 Euro und ich hab schon den Händler für 148,00 Euro runter gehandel und dacht ich komme günstig weg.

Heul....

Wer einen echt guten Kindersitz haben möchte dann dieser. David liebt ihn und kann super drin schlafen, in anderen Concord und so, kippt er immer noch vorne.

LG Kathrin die sich ärgert.....
 
Nunzia

Nunzia

im Bilde
31. März 2005
1.244
0
36
38
wieder zuhause!!!
AW: Kindersitz bei Lidel

DA hätte sich wohl jeder geärgert. Kannst du Ihn nicht unter einem Vorwand wieder zurück bringen?? Ab wievel Kilo ist der Sitz geeignet??
Lg Nunzia
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.114
0
36
41
AW: Kindersitz bei Lidel

Ähm na die Sitze ab 9 Monaten..... 9-36 kg

Hier bei Kiddy kann man sich mehr Infomieren
 
Z

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
39
AW: Kindersitz bei Lidel

Also ich hab den auch wonanders schon für 119 Euro gesehen....
 
Z

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
39
AW: Kindersitz bei Lidel

hmm jetzt wollt ich gerade sagen bei ebay, aber das stimmt nicht, ich glaub das war bei einem billig Händler bei uns in der Nähe....
 
MamivonPrinzTom

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
39
Ruhrgebiet
AW: Kindersitz bei Lidel

Hi Cora, kann es Baby Bellmann in Hilden gewesen sein??
 
Z

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
39
AW: Kindersitz bei Lidel

nee das war bei Happy Baby oder Baby One in Düsseldorf...ich weiß grad nicht welcher der beiden Läden das ist....