Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum machst Du mich dann hier neugierig mit dem Satz. Du könntest doch auch einfach nur eine Nachricht schreiben ohne "ällerlätsch seht ihr anderen aber nicht"Liebe Rita,
ich habe dir meine Geschichte nun als direkte Nachricht geschrieben, hier kann alle Welt mitlesen, das behagt mir nicht.
LG![]()
und so wie unser NHS Krankenpfleger bezahlt, wird er von seinem Traumberuf Bettler leider nicht allzu weit entfernt sein.
Wenn mich das nächste Mal jemand nach meinem Beruf frägt dann antworte ich auch 'Bettlerin'. In Deutschland ist die Bezahlung in dem Metier ja auch nicht besser...Du könntest doch auch einfach nur eine Nachricht schreiben ohne "ällerlätsch seht ihr anderen aber nicht"

Liebe Su, das hab ich gemacht, weil ich dachte, es steht in einem geschützten Bereich - ich hatte nicht darauf geachtet, wo es stand. Dann sah ich, dass dem also nicht so ist. Sonst hätte ich gar nicht erst geschrieben.Aber warum machst Du mich dann hier neugierig mit dem Satz. Du könntest doch auch einfach nur eine Nachricht schreiben ohne "ällerlätsch seht ihr anderen aber nicht"
Schmoll
Su