Kennt sich jemand Privat???

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt sich jemand Privat???

wenns so einfach wäre.. ich wohne strategisch ungut *g*... und ich dräng mich auch keinem auf, bin jetzt nicht der typ mensch der sagt *ich hab morgen zeit und komm bei dir vorbei* oder so... aber auch die schnullerdamen, die in der schweiz wohnen, wohnen mindestens 2 stunden von mir weg.

kennenlernen wollen würd ich einige...

also ich glaub, das wird nie was *g*

lg

lisa

Och, ich wollt schonlang mal Urlaub in der Schweiz machen :-D

:weghier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand Privat???

Hm, dieses Jahr machen wir ja Urlaub in Irland .... da könnte man doch nächstes Jahr einen Urlaub in der Schweiz planen - Conny, deine Idee ist gar nciht so schlecht :zwinker:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt sich jemand Privat???

Siehste :zwinker: - Irland war ich heuer schon :hahaha: - bei uns steht der Bodensee wohl demnächst in Planung :nix:
 
Oben