Kennt sich jemand Privat???

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kennt sich jemand Privat???

dafür ziehen wir ja tarot karten, um uns selbst besser kennenzulernen :-D :nix:

:winke:
jackie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt sich jemand Privat???

Nein, Lisa wohnt leider nicht in Bodenseenähe - sonst würde ich sie schon laaaang kennen - aber 3 Stunden Fahrzeit im besten Fall ist einfach nicht grad wirklich nah - aber Lisa, ICH habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :bussi:


Und so sehr ich diese Familie hier lieb habe - ich werde jetzt nicht nachzählen, das überfordert mich heute *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand Privat???

Wenn ich so seh, wer hier antwortet stimmt das mit dem 2-47 glaub ich nicht. Vielleicht eher so 2-74 :mrgreen:.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kennt sich jemand Privat???

So die eine und den anderen habe ich auch schon mal gesehen und desprochen und gaaaaaaannnnzzz fest ins Herz geschlossen.

LG Kathrin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kennt sich jemand Privat???

ja jacqueline, ich auch nicht *G*

dich conny würd ich ja auch gerne kennenlerne, aber wenn du urlaub am bodensee machst wird das nix *g*... ich schätze mal 4.5 stunden müsste ich fahren bis bodensee *g*.. jaja die walliserberge, wunderschön zum angucken, absolut mies wenn man irgendwo hin will..

lg

lisa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kennt sich jemand Privat???

Hmm, in die Schweiz wollte ich auch schon lange Mal..
:winke: zu Pluti, Zaza und Lisa..

Ansonsten habe ich hier zwei liebe Freundinnen gefunden!
..und schon viele liebe und außergewöhnliche Menschen kennengelernt, :bussi: an Ute und Mischa!
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ich hatte schon das Vergnügen, Jacqueline kennenzulernen.
Aber auf viele andere wäre ich SEHR neugierig: z.Bsp. Silly, Tami, Danielle (wir hatten hier noch nicht viel miteinander zu tun, aber ich lese immer sehr gerne von Dir und falls Du mal den Weg in die Schweiz zu Pluti und co. findest, dann wäre ich auch gerne dabei......;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ich hab ja auch schon einige wenige persönlich kennengelernt, aber bei weitem noch nicht alle die ich gern kennen würde.
Aber bei meinem Terminchaos wird das wohl nie wieder was mit einem Treffen. :cool:
 
Oben