Kennt sich jemand Privat???

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ich bin ja auch schon lange hier und habe trotzdem zu niemandem privaten Kontakt. Das liegt aber nicht daran, das ich zu weit weg wohne :)huhu: Italiabea) sondern einfach weil mir die Zeit fehlt.

Ich habe privat einen ziemlich großen Bekannten- und Freundeskreis, den ich sowieso sehr vernachlässige seit wir das große Haus und Colin haben und ich nebenher wieder arbeiten gehe.Wenn ich dann mal Zeit habe treffe ich mich halt gerne mit diesen Leuten oder mache mal nur was für mich alleine.Da fehlt mir dann wahrscheinlich auch ein A***tritt damit ich mal in die Hufe komme um mich mit neuen Leuten zu treffen.

Aaaaaaber bald werde ich mich mit Frau Salat treffen-da freu ich mich schon ganz arg drauf :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ich hatte schon das Vergnügen, Jacqueline kennenzulernen.
Aber auf viele andere wäre ich SEHR neugierig: z.Bsp. Silly, Tami, Danielle (wir hatten hier noch nicht viel miteinander zu tun, aber ich lese immer sehr gerne von Dir und falls Du mal den Weg in die Schweiz zu Pluti und co. findest, dann wäre ich auch gerne dabei......;-)

Dann sollte ich wirklich mal in die Schweiz fahren :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kennt sich jemand Privat???

sag das nicht

vielleicht stellst du die falschen fragen? kommt immer darauf an, was man über sich selber wirklich wissen will..

:bussi:
jackie
 
Oben