Kennt sich jemand Privat???

laispa

Rettender Engel
AW: Kennt sich jemand Privat???

auch ich habe hier schon ganz viele, ganz liebe Menschen persönlich kennengelernt.....

..... und will KEINEN davon mehr missen :bussi:


und hoffe, daß es noch viel mehr werden
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt sich jemand Privat???

Oh ja, ich hab hier auch schon viele persönlich kennengelernt, und möchte auch keinen von ihnen mehr missen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kennt sich jemand Privat???

naja, ich kenn auch den/die eine/n oder andere/n :-D :nix:

aber es gibt noch eine ganze reihe, die auf meiner möchte-ich-unbedingt-in-echt-kennenlernen-liste stehen

:winke:
jackie
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kennt sich jemand Privat???

wenns so einfach wäre.. ich wohne strategisch ungut *g*... und ich dräng mich auch keinem auf, bin jetzt nicht der typ mensch der sagt *ich hab morgen zeit und komm bei dir vorbei* oder so... aber auch die schnullerdamen, die in der schweiz wohnen, wohnen mindestens 2 stunden von mir weg.

kennenlernen wollen würd ich einige...

also ich glaub, das wird nie was *g*

lg

lisa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kennt sich jemand Privat???

:winke: Lisa

ich dachte irgendwie, dass Du auch in Bodenseenähe wohnst ? :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand Privat???

:weglach:

Jaja, so 5-50 werden es bei mir auch sein! Und immer wieder mal den einen oder die andere "neue" dazu.


Schau wirklich mal unter "Schnullertreffen" nach, da wirst du einiges finden - wobei mir einfällt, dass noch keiner Bilder vom Hanau-Ikea-Treffen eingestellt hat *nachhermaldanachguck*


Liebe Grüße

Rosi
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kennt sich jemand Privat???

ganz falsch silly *g* ich wohne im wallis, auch genannt arsch der schweiz *g*...

lisa
 
Oben