Kennt sich jemand Privat???

Tami

Partyschnecke
AW: Kennt sich jemand Privat???

Also ich kenne ne Menge Leute! Und das ist schön! Ich kann die aber unmöglich alle aufzählen, musst du gucken wer auf den Treffen bei

Petra (erstes Forumtreffen überhaupt)
Bonn Rheinwiesen
Bonn abends in der Kneipe
Neuss bei Helga
Düsseldorf abends Kneipe
Kidzz World Dortmund
Jugendherberge Karlsruhe
Wuppertal Fobo bzw. Park da in der Nähe
bei mir selber
beim ersten Treffen im Hofi
beim 30. Geburtstag von Anne W (die leider nicht mehr da ist)
beim runden Geburtstag von Birgit

war. Ansonsten hab ich auch schon 2 nette Schnullerinnen hierher geschleppt.

Ja und es haben sich auch richtig echte Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen will.

So ist der Bodensee immer eine ungeheuerliche Reise wert ( winke) und auch Rtg. Bonn verschlägt es mich des öfteren. Nach Düsseldorf muss ich auch dringend mal wieder.

Ja, wenn der Sprit nicht so teuer wäre, würde ich sicher noch mehr liebe Menschen kennen. Achso, ihr lieben anderen, hab ich irgendein Treffen vergessen, dann sagt mir bescheid!

Ein paar kleinere private Treffen gab es auch schon.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ja und ich glaub ich könnt dir auf Anhieb eigentlich nicht mal sagen wieviele! Wenn ich sie jetzt alle aufzählen würde, hätt ich bestimmt jmd vergessen!

Es sind auf alle Fälle nicht wenige und einige davon sind mir richtig ans Herz gewachsen!! :herz:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kennt sich jemand Privat???

ich bin zwar regelmässig hier und auch schon seit 2002 angemeldet, aber ich kenn noch keinen persönlich, was ich sehr schade finde..

lg

lisa
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kennt sich jemand Privat???

Mensch Lisa, dann mal ab zu nem Treffen :)
Sogar ich kenne millionen ;-) hier und ich wohne im Busch. :mrgreen:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt sich jemand Privat???

... so ein paar liebe Schnullermamis hab ich auch schon kennengelernt :prima:... mir fiel dazu ein altes Posting ein "WER kennt WEN?" oder so ähnlich - aber die Forensuche gab mir nur zu verstehen das meine Wörter kürzer sind als die benötigten 4 Buchstaben :rolleyes: von daher hab ich nüscht gefunden

.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kennt sich jemand Privat???

ach, ich kenne nur die, die weit weg wohnen - und nicht die um die Ecke :)


aber so 2- 48 werden es schon auch sein :zwinker:
 
Oben