Kennt ihr Hus?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt ihr Hus?

danke, kann ich brauchen. ich hab nicht so feine Fingerchen wie indische Teppichknüpferinnen :oops:

ich könnte ja mit pinzette spielen :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt ihr Hus?

das sieht richtig schön aus. Macht bestimmt schon spaß mit den Fingern in diesen runden weichen Mulden zu rühren :) ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt ihr Hus?

Ja - fühlt sich in Kombination mit den Edelsteinen schön an. Hast du die Möglichkeit nach Remscheid zu fahren? Dort ist immer ein schöner Spielemarkt.... mit einer lieben Ausstellerin, die mir damals (vor sicher 11 Jahren) das Teil verkauft hat :).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt ihr Hus?

Remscheid ist zwar nicht so weit weg aber ich würde da jetzt nicht nur wegen eines Spieles hinfahren ;-) ...

ich muß mal im Dritte-welt-laden gucken, sowas gibts da auch manchmal :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt ihr Hus?

Im Eine-Welt-Laden habe ich eher "Kalaha" gefunden, eher gut sortierter Spielwarenladen ... und Remscheid lohnt nicht nur wegen eines Spiels. Tolle Workshops und ganz viel Potential um viel Geld da zu lassen *g* (spielmarkt-remscheid.de müsste die Adresse sein.... der Wiesbadener war der kleine Ableger und es war lohnenswert)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt ihr Hus?

soll ich dir mal was sagen... auf Remscheid hab ich nen persönlichen Hals weil ich da IMMER im Stau stehe wenn ich ins Saarland fahre :hahaha:
 
Oben