Kennt ihr Hus?

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.339
3.011
113
Tblisi/Georgien
AW: Kennt ihr Hus?

Wunderbar, dai ist gr ah das, was Niklas auch gebrauchen kann! Auch wenn er schon 8 wird...:heilisch:
 
321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.104
508
113
43
AW: Kennt ihr Hus?

Du, das ist wirklich anspruchsvoll und Johannes bekommt natürlich den ein oder anderen Tipp bzw. spiel ich nicht die besten Züge ;), damit er auch mithalten kann. Heute wollte er es mit meiner Mama spielen (sie hat letzte Woche schon mal mit ihm gespielt), aber sie hatte schon wieder Regeln und Ablauf vergessen. 8 ist sicher ideal; glaube, es stand auch ab 8 drauf.
 
321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.104
508
113
43
AW: Kennt ihr Hus?

:hahaha: Logo! Aber mit Strategie gewinnt man!
 
belladonna

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.754
27
48
Friedberg
AW: Kennt ihr Hus?

Wir haben es uns auch zu Weihnachten geschenkt - endlich mal ein Spiel, das allen Familienmitgliedern Spaß macht! :)

LG, Bella :blume:
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Kennt ihr Hus?

sieht wirklich schön aus, ich kenne ähnliche Spiele aber nur vom Anschauen...

welches der ganzen von deinem Link würdest du denn empfehlen? so ganz kleine stelle ich mir feinmotorisch ja nicht ganz so einfach vor... ich habs ja nicht so mit so pingeligem zeugs ;) ..

:winke:
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
50
Rheinkilometer 731
AW: Kennt ihr Hus?

Lucie, wir haben eins genommen, das nicht so sperrig ist, damit wir's auch mal unterwegs mitnehmen können.

LG, Katja.
 
321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.104
508
113
43
AW: Kennt ihr Hus?

Lucie, unseres ist vom Müller. Glaube, von den Maßen her ziemlich wie das erste aus meinem Link. Aber das wirklich pingelige sind eher die Steinchen - da trainierst Du Deine Feinmotorik :weghier:!