Kennt ihr Hus?

ElliS

Shopping Queen
AW: Kennt ihr Hus?

Wunderbar, dai ist gr ah das, was Niklas auch gebrauchen kann! Auch wenn er schon 8 wird...:heilisch:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Hus?

Du, das ist wirklich anspruchsvoll und Johannes bekommt natürlich den ein oder anderen Tipp bzw. spiel ich nicht die besten Züge ;), damit er auch mithalten kann. Heute wollte er es mit meiner Mama spielen (sie hat letzte Woche schon mal mit ihm gespielt), aber sie hatte schon wieder Regeln und Ablauf vergessen. 8 ist sicher ideal; glaube, es stand auch ab 8 drauf.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kennt ihr Hus?

Wir haben es uns auch zu Weihnachten geschenkt - endlich mal ein Spiel, das allen Familienmitgliedern Spaß macht! :)

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt ihr Hus?

sieht wirklich schön aus, ich kenne ähnliche Spiele aber nur vom Anschauen...

welches der ganzen von deinem Link würdest du denn empfehlen? so ganz kleine stelle ich mir feinmotorisch ja nicht ganz so einfach vor... ich habs ja nicht so mit so pingeligem zeugs ;) ..

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt ihr Hus?

Lucie, wir haben eins genommen, das nicht so sperrig ist, damit wir's auch mal unterwegs mitnehmen können.

LG, Katja.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Hus?

Lucie, unseres ist vom Müller. Glaube, von den Maßen her ziemlich wie das erste aus meinem Link. Aber das wirklich pingelige sind eher die Steinchen - da trainierst Du Deine Feinmotorik :weghier:!
 
Oben