Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Süße, wie gehts Dir heute? Ich hoffe inständig, dass es dir besser geht. Zahnschmerzen sind sooooo fies. Ich hatte mich auch ein Wochenende gequält letztes jahr und letztenendes ist doch ne Wurzelbehandlung - die weit weingier schlimm war als befürchtet - draus geworden.

Ich drück Dich mal vorsichtig. :bussi:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ich hab zuerst vom Hausarzt ein Mix aus Cortison und Schmerzmittel in eine Stelle zwischen Hinterkopf und Nacken gespritzt bekommen, DAS hat mal wehgetan! :umfall:

Ich wusst gar nicht, wie mir geschah, das zog durch den ganzen Kopf bin in die Augen, mir entfuhr ein lautes "Jesus!" Da meinte mein Hausarzt ganz trocken (ok, der kennt mich auch von Kind auf an :wink: ) : "Nee, ich bin's nur: der Onkel Doktor" :mrgreen:

Diese Spritze hab ich dann ein paar Mal bekommen, bis die akuten Schmerzen nachliessen (ab der zweiten wusste ich ja, was auf mich zukam und konnte mich zusammenreissen :wink: ) Bei anhaltenden Beschwerden hätte er mich dann zum Neurologen schicken wollen wg. V.a. Trigeminus-Neuralgie. Dazu ist es dann ja GsD nicht gekommen.

Der Kältetest ist ja hier schon beschrieben worden (ich weiss jetzt grad nicht mehr, wer es war). Am 23.12. hab ich die Kälte in dem Zahn noch gespürt, beim nächsten Test Wochen später konnte er das Kälteteil so lang dran halten, wie er wollte, da war nullkommanix mehr zu spüren. Somit war die Sache klar.

Wie geht es Dir denn mittlerweile?
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Die Nacht war uebel, der Vormittag ebenso.

Die Tabletten drehen mir den Magen total um und somit habe ich gestern abend ueberlegt, dass ich wenigstens die Schmerztabletten weg lasse, damit mir nicht dauerhaft so schlecht wird...

Bloede Idee!
Das AB hat ebenfalls die Nebenwirkungen auf den Magen, somit war mir schlecht UND ich hatte Schmerzen! :roll:

Ich hab mich aber nicht getraut, zu all der Uebelkeit auch noch die Schmerzmittel draufzupacken...

Heute Mittag war ich dann beim "Notarzt", die war so lieb und hat mir was fuer den Magen aufgeschrieben.
Die Pillen nehme ich jetzt eine halbe Stunde vor dem AB und was soll ich sagen?
Mir wurde heute Nachmittag weder vom AB uebel noch von den Schmerztabletten! *freu*

Allerdings kommen die Schmerzen nach wie vor heftigstens zurueck, sobald die Pillenwirkung nachlaesst.

Somit werde ich morgen frueh nochmal beim Zahndoc anrufen und nachfragen, was ich sonst noch so tun kann.....


:cry:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Menschenskinder, was machst du denn für Sachen? :(

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass die Ärtzin dir morgen helfn kann :troest:

Gute Besserung :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

:( Ooh Mann! Tauschen möcht ich mit Dir nicht :nein: Ich schick Dir viele Heilepuster und wünsch mir für DIch, dass der Zahndoc morgen was machen kann.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Und es geht weiter...

Nachdem ich (trotz Schmerzmittel) eine ganz bescheidene Nacht hatte, und mir zu allem Ueberfluss dann heute Frueh auch die Medikamente wieder "aus dem Gesicht gefallen" sind, war ich eben beim Zahnarzt vorstellig.Er hat mir den Zahn geoeffnet und irgend was da rein gemacht.
Ich soll ihn anrufen... Morgen Frueh, wenn es mir gut geht, schon frueher, wenn ich Schmerzen habe.
In letzterem Fall wird der Zahn wohl entfernt werden muessen, was er nicht so gut faende, da der Nerv noch lebt.
Es bleibt spannend, ich habe auf dem Zahnarztstuhl fast einen Nervenzusammenbruch gehabt und war froh, dass mein Mann bei mir war und Haendchen hielt!
Jetzt muss nur noch die Betaeubung nachlassen, die mir das Gefuehl gibt, der Hals sei zugeschwollen...
Und bitte, bitte, keine Schmerzen mehr! *fleh*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

*mitfleh* Ich drück die Daumen, dass es besser wird. Ganz weg werden sie nicht sein, dazu ist wahrscheinlich zu viel gereizt, aber besser müßte es auf jeden Fall sein. :troest:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Menno, sowas brauch doch kein Mensch!

(((Corinna)))


Erst der Rücken, dann der Zahn..... darf jetzt endlich mal aufhören, nicht? :bruddel:
 
Oben