Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Menschenskinder, du machst ja was mit, :(:(. Ich leide echt mit dir!!

Bei mir war es so, dass mich jede SS ein Zahn gekostet hat, :ochne:. Bei mir fingen die Schmerzen relativ harmlos an und steigerten sich dann, der Hammer. Mein Zahnarzt hat alles versucht, um die Zähne zu retten (Wurzelbehandlung). Nach jeder Heilfüllung bin ich dann vor Schmerzen an die Luft gegangen (wie du hatte ich heftigste "Blitze" im Mund). Ich habe mir versucht diese Füllung selbst rauszuholen, so schlimm waren die Schmerzen. Kurzum, wir haben die Zähne gezogen, weil gar nix angeschlagen hat (kein AB, keine Wurzelbehandlung). Bis heute kann sich mein Zahnarzt nicht erklären, warum sich Eiter gebildet hatte. Es war halt nur verwunderlich, dass es jedes Mal so ca. 6 Wochen nach der Geburt der Kids anfing.

Ehrlich, solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, :ochne::ochne:. Toi, toi, toi, dass du beschwerdefrei bist, wenn die Spritzen nachlassen!!
 
E

Enie

AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Liebe Corinna, ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Zahn nun endlich Ruhe gibt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Danke euch, ich nehme jeden Daumen dankend an!

Ein Teil der Betaeubung hat schon nach gelassen und ich kann den Zahn spueren, wenn ich z.B. was trinke (nicht sehr angenehm...)

Aber bis jetzt sind auch keine Schmerzen davon ausgeloest worden, bzw. wieder gekommen.

Darf ich eure Daumen also bitte weiterhin belasten, bitte?


:winke: von einer, die sowohl physisch als auch psychisch durch das WE total fertig ist....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Wäre es nicht besser gewesen wenn der Zahn direkt gezogen worden wäre?
Also bei meinem Zahnarzt entscheide ich was gemacht wird und NICHT der Doc.
Ist das bei Euch nicht auch so?
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Wäre es nicht besser gewesen wenn der Zahn direkt gezogen worden wäre?

Wenn der Nerv tot gewesen waere, haette er wohl kein Federlesen gemacht.

Aber der Nerv lebt noch und da lohnt es sich zumindest zu versuchen, den Zahn zu retten.

Er hat mir frei gestellt, ob ich den Versuch eingehen moechte oder lieber gleich ziehen lassen mag.

Da es der hinterste Backenzahn ist und der Zahn davor schon vor 2 Jahren entfernt wurde und ich links sonst gar keinen Backenzahn mehr haette, habe ich mich so entschieden, wie er mir anriet, also zu sehen, ob man den Zahn retten kann.




Die Betaeubung gab es heute Morgen um 9.30 Uhr, jetzt ist es 13.30 Uhr... Und bis dato kam GsD noch kein Schmerz wieder! *freu*

Allerdings ist mir immer noch uebel.... :cry:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ahso, na dann hätte ich vielleicht auch so entschieden.
Obwohl ich rechts ganz hinten keine Zähne mehr habe dann noch mal ein Backenzahn kommt und dann wieder eine Lücke bis dann vorne die Zähne kommen und es super klappt so.
Auf der anderen Seite ist es fast ähnlich und ich komme so gut klar damit.
Allerdings bin ich sehr schnell damit zu sagen und Tschüß und weg.Ich lasse nicht gerne an meinen Zähnen basteln weil das dann meistens in die Hose geht.
Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.
Ich wünsche es Dir .
Trotz allem noch gute Besserung.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Daumen sind weiter gedrückt, :prima::prima:!! Ich hoffe sehr, dass der Zahn gerettet werden kann!!

Übrigens habe ich jetzt zwei Implantate drin, denn sonst hätte sich bei mir das Gebiss komplett verschoben, und das Risiko wollte ich nicht eingehen.

:winke:
 
Oben