Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Allerdings bin ich sehr schnell damit zu sagen und Tschüß und weg.Ich lasse nicht gerne an meinen Zähnen basteln weil das dann meistens in die Hose geht.

Also das letzte "rumbasteln" hat meinen Zaehnen weitere 16 Jahre beschert, um die ich sehr froh bin! :hahaha:


Drück ... weiterhin mit

Danke, das kann ich brauchen!

Immer noch Beschwerdefrei bisher (bis auf die Nerven, die liegen blank...), ich hoffe, das bleibt auch so!!!


:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ich drück dir die Daumen, dass der Zahn erhalten bleiben kann und vor allem, dass die Schmerzen nicht wiederkommen!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Das klingt doch schon beser *freu*

Sei froh, dass Du einen Doc hast, der DIr Zähne so gut es geht erhalten mag. Ein Bekannter von mir hat vorne dank fehlenden Backenzähnen, die nicht durch "Lückenfüller" wir Krone, Implantat o.ä. ersetzt wurden, wackelnde SChneidezähne, die nun wohl oder übelk entfernt werden müssen, weil sie sich nicht mehr "festmachen" lassen. Das Wackeln kommt wohl daher, dass die Backenzähne fehlen, die u.a. auch den vorderen Zähnen Halt geben. Das war jetz tkeine Sache von ein paar Monaten, sondern ist über Jahre so passiert. Erst war ein Minispalt zwischen den beiden vorderen oberen Schneidezähnen, der über die Jahre immer größer wurde und seit kurzem wackeln die wie einem Schulkind. Nicht schön :( Heute sagt er "hätte ich bloß´Zahnersatz machen lassen, egal welchen, aber ich hätt gern wenn , dann implantate gehabt, die konnte ich mir nicht leisten, dann lieber gar keinen Zahnersatz. Huet bin ich schlauer."

Ich drück Dich mal!

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Das hört sich doch schon recht gut an *vorsichtigaufatme*

Ich drück weiter die Daumen.

:troest: gute Besserung :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Das hört sich doch schon recht gut an *vorsichtigaufatme*

Dito!
Zwischenstand bis jetzt: Keine Schmerzen!

Uebler Geschmack im Mund (dieses Nelkenzeugs *schuettel*), aber damit kann ich leben.

Was mich noch runter drueckt ist, dass ich mich IMMER noch koedderig fuehle...
Aber das ist wahrscheinlich noch immer von der ganzen Anspannung, die ich seit Donnerstag hatte!


:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Keine Schmerzen klingt doch schon mal super! :prima:

Und der Rest folgt sicher auch bald. Dein Magen ist wohl von den Medikamenten echt gereizt :troest:

Dann war's wohl bei dir auch der Zahn :jaja:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Also das letzte "rumbasteln" hat meinen Zaehnen weitere 16 Jahre beschert, um die ich sehr froh bin! :hahaha:


O.K. das ist ein schlagendes Argument.
Trotzdem mag ich diese ewige Bastelei nicht und beim Frank damals hat es die Zähne durch falsche Bastelei kaputt gemacht.

Ich hoffe auch für Dich das die Schmerzen nicht wieder kommen
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ich hatte sowas auch mal... Aber bei mir wars nicht der Zahn. Da bin ich von einem Arzt zum anderen gerammelt, Hausarzt, Zahnarzt - Zahnarzt hat damals nix gefunden, sein Befund war NNH-Entzündung. Zu diesem Schluss ist auch der Notfallarzt gekommen, der hat mir fett AB verschrieben und gegen die Schmerzen Tramal. Und jetzt haltet euch fest: Er hat gesagt, wenn er wüsste, woher er am Freitagnachmittag so schnell Heroin bekommen soll, würde er mir das verschreiben - das hilft am besten gegen Schmerzen. UND DA WAR ICH IM SECHSTEN MONAT SCHWANGER!!!!!

Prima, an Heroin ist er anscheinend nicht rangekommen (ich bin total gegen Drogen und hab noch nie sowas probiert - aber die Schmerzen waren so schlimm, dass ich das sogar vermutlich sogar gemacht hätte :umfall::umfall::umfall:), also Tramal (Opioid - wär auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen in der Schwangerschaft - aber der Doc sagte, das wäre weniger schädlich als Ibu oder Paracetamol).

Schlussendlich hat - nach zahllosen AB und sonstigen Behandlungen - der HNO-Arzt eine merkwürdige Diagnose gestellt: Kaumuskelverhärtung. Der hat mir den kompletten Kaumuskel unterspritzt mit einem krampflösenden Medikament und dann wars gut...
 
Oben