Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Melly

Husch Puscheli
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Weil die Bakterien da so ganz wollig und warm sich vermehren, und die Wundheilung da langsamer ist, und die Schmerzen somit verstärkt.

Ich hab auf einem Alergikerkissen geschlafen:jaja:
Ach ja und viel kühlen.


Ich würde dich auf jeden Fall noch mal zum Zahnarzt bringen,dass hört sich so schlimm an.:troest:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Bei mir war es übrigens erst der V.a. eine Trigeminus Neuralgie mit schmerzen die ich noch nicht mal meinem größten Feind wünsche.

Ich habe gerade mal nach Trigeminus Neuralgie gegoogled und was ich da lese, macht mir eine Schweineangst!!!
:entsetzt: Genau SO Symptome habe ich!

:cry:

Ich hoffe und bete, dass es wirklich "nur" der Zahn ist!!!

Weil die Bakterien da so ganz wollig und warm sich vermehren, und die Wundheilung da langsamer ist, und die Schmerzen somit verstärkt.[/qutoe]

Danke.
Ich pack das Kissen gleich weg!

Melly hat gesagt.:
Ich würde dich auf jeden Fall noch mal zum Zahnarzt bringen,dass hört sich so schlimm an.:troest:

Joe ruft gleich fuer mich nochmal dort an.... Ich selbst versuche, nicht zu sprechen, es lohnt sich schlichtweg nicht, dafuer so eine Schmerzattacke auszuhalten!

Mannmannmann... Wie finde ich jetzt raus, was es wirklich ist??

:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Mir faellt grad ein:

Mein Zahnfleisch ist links geroetet, also schon Anzeichen von Entzuendung.

Ich hoffe und bete jetzt, dass es das ist und nix von dem, was ich gelesen habe, auf mich zutrifft!

Mann, jetzt hab ich aber Schiss!!!

:cry:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ich denke ganz feste an dich und drück dir die Daumen das es nicht "so schlimm" ist.
Ich weiß der Satz klingt blöd aber,ich meinte nur das man es schnell behandeln kann.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ja, Melly, ich weiss was du meinst, danke dir!

Die Zahnaerztin hat beim Roentgenbild einen kleinen Schatten hinter einer alten Plombe gesehen.
Meine Nachbarin (Krankenschwester) vermutete nun, dass dieser Schatten ein Abzess sein koennte und Ausloeser der Schmerzen.

Diese Variante "gefaellt" mir schon viel besser als die mit dem Gesichtsnerv und ich verdraenge Letzteres jetzt erst mal so gut ich kann....


:winke:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ich schicke dir viiieeele ei ei´s. Das klingt ja wirklich übel. Außerdem finde ich das irgendwie ziemlich kompliziert, wie das bei euch mit den Ärzten funktioniert.
Aber höllische Schmerzen und gerötetes Zahnfleisch hört sich ziemlich nach einer Entzündung an der Zahnwurzel an. Das sieht man auf dem Röntgenbild ganz gut, auch als Laie.
Mit dir leidende Grüße Nona
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ich habe gerade mal nach Trigeminus Neuralgie gegoogled und was ich da lese, macht mir eine Schweineangst!!!
:entsetzt: Genau SO Symptome habe ich!
:cry:Ich hoffe und bete, dass es wirklich "nur" der Zahn ist!!!

Bei mir war es auch "NUR" der Zahn, aber es hat länger gedauert das rauszufinden.
Ein Trigeminus Neuralgie wird gerne immer als Erst-Diagnose genannt, wenn sie keine andere finden ....
Ich drück Dir ganz doll die Daumen ... und schick noch ein Paar eiei´s
 
E

Enie

AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ei ei und alles Gute, liebe Corinna! Ich hoffe (und denke eigentlich auch), es sind "klassische Zahnschmerzen" (blöd genug...) und nichts Neurologisches!
 
Oben