Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Da ich vom HNO Antibiotika bekommen habe, meinte der Vertretungsarzt, das das im Notfall auch beim Zahn hilft.

:umfall: Oh Mann! :cry:

Ich wuensche dir, dass es hilft! Gute Besserung auch dir!!!

Wie geht es dir denn heute?

Beschissen ist geschmeichelt....

Die Nacht war ruhig, GsD, und ich habe durch geschlafen.
Aber heute Morgen ging es dann gleich wieder los.
Essen (dabei lutsche ich nur, kann ja nicht richtig kauen) und auch Reden machen es schlimmer.
Somit leide ich so still ich kann vor mich hin, aber die morgendlichen Gespraeche mit den Kindern, was noch zu tun ist, was gelassen werden kann, ob jeder alles hat ect. haben mir eben wieder einen hoellischen Schmerzanfall beschert.

Ich bin wieder "bedroehnt", das Schmerzmittel greift fuer diesen Moment.
Ich hoffe, es bleibt so...


:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Oh wei du arme:troest:du tust mir so leid:jaja:
Ich würde dir gaaaanz viele süppchen machen.
Schläfst du auf Federkissen??
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

oje, oje, ich finde, dass alle Schmerzen im Kopfbereich fies sind, :ochne::ochne:!! Bin eh ein Schisser ohne Ende (gerade was die Zähne angeht), und leide mit dir, :troest::troest:!!

Wenn es heute Morgen schon wieder anfängt, dann würde ich vielleicht schon nochmal bei der Ärztin anrufen, oder?

Toi, toi, toi, dass es dir bald besser geht!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Schläfst du auf Federkissen??

Ja, wieso?


Essen ist und bleibt die Hoelle! :cry:

Waehrend meinem Mann meine Schweigsamkeit inzwischen doch unheimlich zu werden scheint (er versucht staendig, mich aufzumundern, der Gute, dabei ist mir einfach nur nach nix sagen muessen...) faellt mir auf, dass jede Bewegung eine uebele Schmerzwelle nach sich zieht!
Ich esse was und bekomme 10 Minuten spaeter die "Quittung"...

Habe mich jetzt wieder "zugedroehnt" und warte mal bis heute Nachmittag ab.
Dann werde ich wohl nochmal bei der Zahnaerztin anrufen und fragen, in wie weit es schon besser sein muesste.

Aber ich fuerchte, ich muss Geduld haben, bis das AB greift... :heul:

Wehleidige Gruesse,
:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Weil mir mal mein Zahnarzt gesagt hat das man mit Eiter und nach gezogenem Zahn,nicht auf Federkissen schlafen soll.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Das mit den Federkissen kenn ich auch so:???: wegen der Wärme glaube ich:jaja:
kühlen ist besser. Mir hatt Mercurius Sobilis (globuli) geholfen.

Du arme ich hab vollstes Mitgefühl, bis vor kurzem habe ich mich hier auch so gequält.


Ich wünsche dir alles Gute und das das Antibiotika schnell hilft und deine Schmerzen nachlassen:winke:

eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiei(((Corinna)))

mitfühlende Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Weil mir mal mein Zahnarzt gesagt hat das man mit Eiter und nach gezogenem Zahn,nicht auf Federkissen schlafen soll.

Aha?!

Nun, gezogen wurde mir kein Zahn und Eiter war auf dem Roentgenbild auch nicht zu sehen.

Aber ich werde dennoch mal heute Nacht mein Kissen bei Seite packen und gucken, wie es sich schlaeft.

Hat er dir gesagt, warum nicht auf Federn?
Interessiert mich jetzt brennend!


:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ich kenn das auch mit den Federn, weiß allerdings jeztt auch nicht genau warum.

Aber als ich damals meinen entzündeten Zahn hatte und die wahnsinns Schmerzen haben mir viele gesagt die Daunenkissen müssen weg. Ich hab allerdings ne Daunen Allergie und eh keine.
Bei mir war es übrigens erst der V.a. eine Trigeminus Neuralgie mit schmerzen die ich noch nicht mal meinem größten Feind wünsche. Mein Zahnarzt hat auch nichts auf dem Röntgenbild gesehen und daher habne wir 2,5 Jahre auf die Neuralgie hin behandelt bis ein anderer Arzt sagte es MUSS was anderes sein. Mein Zahnarzt hat dann nochmal geröngt und es war nur ein mini Schatten zu sehen. Als er aber den Zahn geöffnet hat, war der schon ganz hohl von innen und abgestorben... die Wurzel hat allerdings auf dne Trigeminus-Nerven gedrückt... es war die Höllen und jetzt bin ich froh das der Zahn wech ist...

Ich kann sehr gut mitfühlen was Du für Schmerzen hast und wünsche Dir das es schnell vorbei ist
 
Oben