Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Gar nicht egoistisch. Du brauchst das auch mal.

Ich wünsch Paddy gute Besserung.

:winke: in meine Lieblingsstadt
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Grad sagt meine Nachbarin zu mir: "Mach dir keinen Kopf. Du gehst und hier ist alles gut. Ich kann auch Zäpfchen geben".
Fand ich irgendwie süß von ihr. Ich muss aber doch erstmal schauen, was morgen ist *hoff*

Danke, dass ihr das so locker seht :bussi:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ohje, da drück ich deinem Kleinen mal ganz doll meine Daumen, damit es ihm schnell wieder besser geht und er wieder gesund wird!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ich danke euch :herz:

Den Tag über war er soweit fit und wir sind auch ein wenig spazieren gegangen :prima:
Heut abend war das Fieber wieder da - 40,1 :(

Ich find das immer wieder erstaunlich, wie die Mäuse das wegstecken. Nach seinem "Auftreten" hätte ich die Temperatur niemals so hoch geschätzt :umfall:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Genau das hatte Chris auch. 3 Tage Fieber und dann war es vorbei. Wie geht es ihm denn heute?

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben