Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ach Briddalein *festindenarmnehm*

Da würde man so einiges in Kauf nehmen, nur um das Kind nciht leiden zu sehen!

Aber ich drück ganz feste die Daumen, dass er doch wieder soweit fit ist, dass du weggehen kannst.


Liebe Drückegrüße

Rosi
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ach mensch.Schicke ((trösterleins)).Hoffe deinem süssem gehts schnell wieder gut.Und hoffentlich ists nicht so schlimm.Ich drück die Daumen.Wenns Kindi krank ist möcht mans ihm am liebsten abnehmen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Elfchen, ich drücke feste mit, dass es Deinem Mäuserich ganz schnell besser geht !

:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ich drücke auch fest die Daumen, daß es Paddy bald wieder besser geht und du trotzdem am Samstagabend ausgehen kannst! :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Die Schnullerdaumen sollen ja schon wahre Wunder bewirkt haben ;)

Danke euch :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Liebes ich drücke dir fest die Daumen das es Paddy bald wieder besser geht.

malganzfesteindenArmnehmenundknuddeln

:bussi:
 
Oben